SANS SOUCIS Beauty Elixir Sun Protection Serum LSF 50

Ein angenehmes Serum, das die Haut pflegt und gut vor der Sonne schützt.

SANS SOUCIS Beauty Elixir Sun Protection Serum LSF 50

Heute möchte ich euch das SANS SOUCIS Beauty Elixir Sun Protection Serum LSF 50 vorstellen, das ich für pinkmelon.de testen durfte. Es ist zum Beispiel bei Müller für ca. 22 Euro erhältlich und enthält 15ml.

Herstellerversprechen von SANS SOUCIS

„Das Geheimnis geschützter Haut! Das Serum mit UVA- und UVB-Schutz 50, Aloe Vera und Ectoin bildet einen Multischutzkomplex für die Haut und schützt sie vor negativen Einflüssen durch Sonneneinstrahlung sowie vor Anzeichen frühzeitiger Hautalterung und Feuchtigkeitsverlust. Das Ergebnis: Eine rundum geschützte Haut.“

„AQUA (WATER) · C12-15 ALKYL BENZOATE · TRICAPRYLIN · DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE · 2-PHENYLBENZIMIDAZOLE- 5-SULFONIC ACID · ETHYLHEXYL TRIAZONE · CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE · PENTYLENE GLYCOL · LAUROYL LYSINE · BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE · BIFIDA FERMENT LYSATE · TRI(POLYGLYCERYL-3/LAURYL) HYDROGENATED TRILINOLEATE · PROPANEDIOL · SODIUM CHLORIDE · MAURITIA FLEXUOSA FRUIT OIL · POLYGLYCERYL-3 DICITRATE/STEARATE · ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER · TOCOPHERYL ACETATE · ECTOIN · ACETIC ACID · HYDROXYACETOPHENONE · GALACTOARABINAN · CAPRYLHYDROXAMIC ACID · SODIUM BENZOATE · SODIUM HYDROXIDE · LACTIC ACID · BENZYL ALCOHOL · DEXTRIN PALMITATE · TOCOPHEROL“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das Serum kommt zunächst in einem kleinen Umkarton daher, der ein schön schlichtes Design hat. Das Serum selbst ist in einem hellgelben Glas enthalten, das eine integrierte Pipette in der Verschlusskappe enthält. Das Design ist hübsch und das Serum lässt sich überall mit hin transportieren, da es sehr handlich ist. Die Verschlusskappe lässt sich gut auf- und wieder zudrehen und die Anwendung ist insgesamt sehr leicht.

Ich verwende das Serum immer morgens in Verbindung mit meiner Tagescreme. Es lässt sich gut entweder alleine unter der Tagescreme auftragen oder auch mit der Tagescreme vermischen. Ich verwende immer eine Pipette (ca. 2-4 Tropfen).

SANS SOUCIS Beauty Elixir Sun Protection Serum LSF 50

Die gelbliche Konsistenz ist eher flüssig-cremig und erinnert aber auch an Sonnencreme, da es sehr reichhaltig ist und die Haut nach der Anwendung glänzt. Jedenfalls lässt sich das Serum sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auch ganz gut ein. Die Haut wird super mit Feuchtigkeit versorgt und sieht schön natürlich und gesund aus. Es eignet sich auch gut als Grundlage für Puder, Concealer etc.

Wovon ich begeistert bin, ist die Wirkung gegen die Sonne. Das Serum hat LSF 50 und schützt wirklich optimal den ganzen Tag vor der Sonne. Es entsteht kein Sonnenbrand und die Haut wird auch nicht gereizt oder Ähnliches. Insgesamt ist das Serum also wirklich sehr gut und erfüllt alle Versprechen.

Haut zu Testbeginn
Haut nach 4 Wochen

Mein Fazit zum SANS SOUCIS Beauty Elixir Sun Protection Serum LSF 50

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Serum und kann es allen weiterempfehlen. Es schützt super vor der Sonne und pflegt die Haut.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXOOzieht schnell ein