SASH Organic Serum Anti-Oxidant

Eine leichte, aber gehaltvolle Pflege mit hochwertigen Inhaltsstoffen und ganz ohne Schnick-Schnack.

SASH Organic Serum Anti Oxidant

Das SASH Organic Serum Anti Oxidant gibt es online auf der herstellereigenen Website www.sashskincare.com zu einem Preis von ca. 32,99€ pro 30ml zu kaufen.

Herstellerversprechen von SASH

„Ein Öl-Serum hat dank seiner speziellen Molekülstruktur die Eigenschaft tief in die Haut einzuziehen und die Wirkstoffe bis in die tiefliegenden Hautschichten einzuschleusen. Es polstert die Haut von innen heraus auf und spendet an der Hautoberfläche viel Feuchtigkeit für einen Soforteffekt von glatterer, hydrierter und erfrischter Haut. […] „

„Rosa Canina Seed Oil, Simondsia Chinensis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Nigella Sativa Seed Oil, Hippophae Rhamnoides Oil, Squalane, Helianthus Annus Seed Oil,Calendula Officialis Flower Extrakt, Tocopherol, Cymbopogon flexuosus Oil (*Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalol) Citrus Aurantium Sinensis Dulcis Peel Oil Expressed, Citrus Nobilis Peel Oil Expressed.*Allergene äther. Öle.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das Produkt kommt in einem minimalistisch bedruckten Glasfläschchen mit Pipette ohne zusätzliche Umverpackung. Das Anti-Oxidant Gesichtsserum wird in einer Manufaktur in Deutschland hergestellt. Dazu werden frische, erlesene Wildpflanzen verwendet, welche in kleinen Kosmetik-Chargen verarbeitet werden. Der Hersteller achtet dabei auf Mensch und Umwelt; auf unnötige und schädliche Inhaltsstoffe wird verzichtet. Es handelt sich um handgemachte, vegane Naturkosmetik.

SASH Organic Serum Anti Oxidant
Die Dosierung ist dank der Pipette sehr einfach und kann dem eigenen Bedarf perfekt angepasst werden. Die Konsistenz des Serums ist weder zu flüssig noch zu ölig, gerade richtig. Man merkt, dass das Serum gehaltvoll ist, bei gleichzeitig leichter Konsistenz. Das Verteilen funktioniert sehr gut. Es fühlt sich weich und „griffig“ zwischen den Fingern an und verschmilzt nach und nach mit der Haut. Es zieht angemessen schnell in die Haut ein (schneller als ein Öl) und hinterlässt einen schönen, gesunden, leichten Glanz. Die Haut fühlt sich gepflegt an und spannt sofort weniger. Die vielfältigen und hochwertigen Inhaltsstoffe wie z. B. Schwarzkümmel- und Wildrosenöl wirken unter anderem feuchtigkeitsspendend, stärkend, entzündungshemmend, beruhigend und regenerierend.
Der Duft des Serums ist wunderbar abgestimmt und natürlich. Er erinnert mich an Kamille.

SASH Organic Serum Anti Oxidant
Ich habe das Serum zu Beginn 2x täglich angewendet und bin dann zu einer einmaligen morgendlichen Anwendung übergegangen. So habe ich meine Haut über vier Wochen gepflegt (teilweise nur mit dem Serum, aber auch unter meiner Tagescreme und Make-Up). Pur verwendet wirkt das Hautbild ebenmäßiger und rein. Rötungen und Flecken wurden innerhalb der 4 Wochen unauffälliger, was unter anderem an den entzündungshemmenden Wirkstoffen liegt. In Verbindung mit anderen Pflegeprodukten und Kosmetika verhielt sich das Produkt unkompliziert, es ließ sich schön in die Pflegeroutine integrieren.

SASH Organic Serum Anti Oxidant - Haut vor Verwendung des Produkts (links) | Haut nach 4-wöchiger Verwendung (rechts)

Auf der Produktseite im Internet werden die Inhaltsstoffe des jeweiligen Produktes und ihre Wirkung noch einmal genauer beschrieben – so weiß man genau,, was man bekommt und lernt dabei noch einiges dazu. 🙂

Mein Fazit zum SASH Organic Serum Anti Oxidant

Nach meiner Testzeit kann ich sagen, dass das Anti-Oxidant Serum von SASH sowohl einen Soforteffekt hat, was sich durch eine weiche Haut und einen gleichmäßigen Teint bemerkbar macht, als auch auf lange Sicht meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, sie prall und gesund aussehen lässt. Ich bin begeistert!

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOzieht schnell ein