Schaebens Hydro Skin Booster Feuchtigkeitsserum

Ein absoluter Frischekick und Feuchtigkeits-Booster für die Haut.

Schaebens Hydro Skin Booster FeuchtigkeitsserumAllgemeine Informationen

Das Serum ist in einem kleinen Pappkarton verpackt. Das Serum selbst hat eine besondere, gummiartige Verpackung. Der Deckel lässt sich ziemlich schwer öffnen.
Enthalten sind 25ml und der Preis liegt bei ca. 8€.

Herstellerversprechen von Schaebens

„Der vegane Schaebens Hydro Skin Booster sorgt für bis zu 48% mehr Hautfeuchtigkeit. Zusätzlich vermindert er Trockenheitsfältchen zuverlässig und füllt das Feuchtigkeitsdepot Ihrer Haut wieder auf, sodass ein wunderbares Hautgefühl zurückbleibt.“

„Aqua, Alcohol Denat., Sodium Hyaluronate, Aminomethyl Propanol, Benzyl Alcohol, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Parfum, Phenoxyethanol.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Duft:

Das Produkt ist nahezu geruchsneutral und hat nur einen ganz leichten, frischen Duft, den ich sehr angenehm finde.

Anwendung und Pflegewirkung:

Das Serum sollte laut Hersteller 2-3x die Woche angewendet werden. Eine häufigere Anwendung ist aber nicht problematisch (ich nutze das Serum fast täglich).
Ein Pumpstoß entspricht ungefähr einer erbsengroßen Menge. Diese ist auch absolut ausreichend, um es auf dem kompletten Gesicht zu verteilen. Das Serum ist recht flüssig, lässt sich sehr leicht verteilen und zieht schnell ein. Bereits beim Auftrag spürt man, dass der Haut intensiv Feuchtigkeit gespendet wird. Meine Haut fühlt sich unmittelbar weicher, geschmeidiger und intensiv gepflegt an und wird auf die weitere Pflege gut vorbereitet. Das Produkt glänzt nicht auf der Haut, obwohl es eine reichhaltige Pflege ist. Trockenheitsfältchen werden tatsächlich minimiert und das Produkt verleiht der Haut einen Frischekick.
Nach regelmäßiger Anwendung werden trockene Stellen sichtbar gemildert. Zudem eignet sich das Serum auch sehr gut als Make-up Grundlage.

Mein Fazit zum Schaebens Hydro Skin Booster Feuchtigkeitsserum

Die Herstellerangaben wurden erfüllt, daher würde ich das Produkt auch weiterempfehlen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut