Schaebens Nacht Repair-Konzentrat

Ich bin total zufrieden, weil sich die Haut sichtbar erholt hat und trockene Stellen sind verschwunden. Ich werde auf alle Fälle wieder auf dieses Konzentrat zurückgreifen.

In den letzten Wochen bekam ich plötzlich einige trockene Stellen im Gesicht, die zudem leicht gerötet waren. Ich glaube, das lag an der stressigen Prüfungszeit, da ich vorher eigentlich nie Probleme damit hatte. Jedenfalls war ich dann bei Rossmann und dort sah ich zufällig, dass die Konzentrate von Schaebens im Angebot waren. Ich griff dann zu dem Nacht Repair-Konzentrat und zahlte dafür 99 Cent.

Leider kann ich euch die Kapseln nicht mehr zeigen, die ich sie ja schon verwendet habe. Aber sie sind auf alle Fälle blau, unten etwas rund und laufen dann dünn zusammen und haben oben eine Art Knopf. Sie sehen aus wie Badeperlen und sind auch aus demselben Material. Der kleine Knopf kann dann entweder abgedreht oder abgeschnitten und das Innere herausgedrückt werden. Die Flüssigkeit im Inneren ist sehr ölig und daher solltet ihr den Inhalt entweder gleich auf das Gesicht auftupfen oder nur nach und nach herausdrücken. Von der Menge her reicht der Inhalt einer Kapsel auf alle Fälle aus und ihr könnt das Gesicht großzügig damit einreiben. Die ölige Konsistenz merkt und sieht man auch auf dem Gesicht, da es wirklich glänzt und nicht besonders schön aussieht, aber das macht ja nichts, denn wir verwenden das Konzentrat schließlich auch nachts. Unabhängig vom Glanz fühlt sich die Haut aber schon jetzt weich und gut versorgt an. Der Duft ist schwer zu beschreiben, er ist zwar auf keinen Fall unangenehm, aber doch gewöhnungsbedürftig.

Am nächsten Morgen sieht die Haut wirklich gut erholt aus und nach der zweiten Nacht bzw. zweiten Kapsel, konnte ich auch schon einen Unterschied an den trockenen Stellen feststellen. Nach der letzten Kapsel waren wirklich alle trockenen Stellen wieder weg und auch die Rötungen waren alle verschwunden.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXOOansprechender Duft