Post Type Selectors

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat (mit leichter Tönung)

Ein super Produkt, solo oder auch unter dem Make-up - ich bin begeistert. Wurde bereits nachgekauft.

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat

Die Verpackung enthält fünf Kapseln des Perfect Skin Beauty Konzentrats, welche für fünf Anwendungen ausreichen.

Ihr bekommt sie in allen Drogerien zu einem Preis von ca. 1,75€.

Herstellerversprechen von Schaebens

„Das Beauty Konzentrat mit Hyaluronsäure, Szechuan-Pfeffer und Vitamin E ist für alle Hauttypen geeignet. Seine leichte Tönung passt sich dem Hautton an. Es glättet Fältchen, retuschiert Hautglanz, verfeinert die Poren und hat einen leichten Make-Up Effekt. Ideal nach der Tagespflege und perfekt als Make-Up Unterlage.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Konzentrat

Verpackung

Die Kapseln sind alle einzeln verpackt und man kann sie einfach rausdrücken, wenn man sie braucht.

Außen befindet sich noch eine pinke Pappumverpackung mit den wichtigsten Informationen zum Hersteller, dessen Versprechen, Anwendungshinweise und Inhaltsstoffe.

Aussehen

Die kleinen Kapseln sind leicht rosa und tropfenförmig – sie sind unten dicker und werden nach oben hin ganz schmal.

Farbe/Duft

Wenn man das Produkt swatched, ist es hautfarben, dies ändert sich aber nach dem Auftrag.

Einen Duft hat das Produkt nicht.

Die Kapsel kann man einfach aus der Verpackung drücken und den oberen dünnen Teil abdrehen.

Der Inhalt einer Kapsel reicht für das komplette Gesicht.
Zunächst wird ganz normal die Tagespflege aufgetragen und dann kann man das Produkt auftragen.

Ergebnis

Ich habe das Produkt normal mit den Händen verteilt – das funktioniert auch problemlos, da das Konzentrat sehr leicht ist.

Wenn man es noch nicht verteilt hat, dann sieht es hautfarben aus, auf meiner Haut hinterlässt es allerdings keinerlei Tönung, was mir aber nichts ausmacht, denn es macht auch ohne Tönung einen wundervollen frischen und aufgeweckten Teint.

Die Haut fühlt sich direkt super weich an und die Poren wirken sofort kleiner. Ich habe fettige Haut und meine Haut hat mit dem Produkt nicht schneller nachgefettet, als sonst. Es ist für alle Hauttypen geeignet.

Auch unter dem Make-Up benutze ich es sehr gerne, denn man sieht danach einfach viel frischer, wacher und besser aus. Es macht dem Make-Up überhaupt nichts aus – nichts wird fleckig oder rollt sich ab.

Ich habe keinerlei Unreinheiten bekommen und habe das Produkt bereits nachgekauft, weil ich es so sehr mag.

Haut ohne Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat
Haut vor der Anwendung
Haut mit Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat
Haut nach der Anwendung

Mein Fazit zum Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat (mit leichter Tönung)

Absolut empfehlenswert – es hat zwar keinen Make-up Effekt, frischt aber als Unterlage jedes Make-up auf und auch alleine verwendet, macht es einen wunderschönen Teint.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOspendet Feuchtigkeit