Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat

1,99 € für 5 Kapseln ist eine nette Spielerei zwischendurch, mehr leider nicht.

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat - Sachet

Das sagt der Hersteller

„Es glättet Fältchen, retuschiert Hautglanz, verfeinert die Poren, mit leichtem Make-Up Effekt.“

Im Handel

Die Packung mit 5 Kapseln kostet bei Rossmann 1,99 €.

„Isododecane, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Dimethicone Crosspolymer, Boron Nitride, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Zanthoxylum Bungeanum Fruit Extract, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Oleyl Alcohol, Phenoxyethanol, Silica Dimethyl Silylate, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891“

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat - Rückseite Sachet

5 kleine Ampullen sind in einem Sachet einzeln eingeschweißt. Dieses wiederum ist in einer optisch ansprechenden Verpackung. Auf dieser sind alle wichtigen Details zu diesem Produkt.

„Zur Anwendung sollte man 1 Ampulle entnehmen. Diese sollte man öffnen, indem man den Verschluß dreht oder abschneidet. Nach der Tagespflege, sanft mit den Fingerspitzen einklopfen.“

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat - Blister

Konsistenz

Das gold-schimmernde Konzentrat fühlt sich cremig-samtig an, wenn man es einklopft. Es lässt sich super verteilen, zieht auch gut ein. Es hinterlässt ein weiches, zartes Hautgefühl.

Verträglichkeit

Ich hatte keine Hautprobleme hinterher.

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat - Kapsel

Meine Erfahrungen

Ich habe dieses Sachet mit 5 Ampullen zum Testen kostenlos bekommen. Perfekte Haut möchte doch wohl jeder haben, also spricht auch nichts dagegen etwas nachzuhelfen. Wäre ein Beauty Konzentrat da nicht ideal?

Zuerst musste die Verpackung geöffnet werden, was ich als etwas schwierig empfand, denn die Pappe war gut verklebt. Nachdem ich dann den Blister mit den 5 Ampullen freigelegt hatte, entnahm ich 1 Ampulle. Diese fühlte sich etwas gummiartig an. Die Ampulle hat eine enge Stelle, an der ich dann durch leichten Zug, den „Deckel“ abtrennte.

Zum Vorschein kam eine braune, flüssige, samtartige Textur. Diese habe ich nach meiner normalen Tagespflege aufgetragen, durch leichtes und sanften Klopfen. Das dann goldig-schimmernde Konzentrat ließ sich sehr gut verteilen. Ich empfand es wie ein Flüssig-Make-Up, von der Konsistenz, als auch vom Aussehen her.

Ich habe es nur im Gesicht, besser gesagt um die Augen herum, benutzt, man könnte es auch auf dem Hals und dem Dekolleté benutzen.

Nachdem die Textur eingezogen war, was wirklich schnell ging, war der goldene Schimmer auch verschwunden.

Einen Geruch konnte ich nicht feststellen.

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat - Konsistenz

Die Haut fühlte sich gleich zarter und gepflegter an, kein Spannen der Haut. Darüber habe ich dann mein normales Make-Up aufgetragen.

In diesem Pack waren 5 Ampullen, die ich 5 Tage hintereinander auch benutzt hatte. Das Konzentrat hat meinen Teint leicht getönt, wodurch wiederum weniger Puder aufgelegt werden musste. Meine Haut wurde etwas zarter, und wurde auch mit Feuchtigkeit versorgt. Ob es auch kleine Fältchen geglättet hat, kann nur ein Dermatologe feststellen, ich sehe keinen Unterschied. Oder man muss es längerfristig benutzen, um einen dementsprechenden Erfolg zu haben. Wo wir dann nun auch wieder bei der täglichen Anwendungs-Empfehlung des Herstellers sind.

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat - Augenpartie

Mein Fazit zum Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat

Bei mir hat dieses Konzentrat leider nicht ganz den erwünschten Erfolg gehabt. Fältchen sind leider nicht verschwunden oder zumindest verringert worden. Der Teint wurde getönt, aber nur vorübergehend. Glanz hatte ich keinen, auch nicht vorher. Als Make-Up Grundlage war es ok. Ich glaube dieses Produkt ist eher für einen längerfristigen Einsatz gedacht. Da könnte es vielleicht den gewünschten Effekt erzielen. 1,99 € für 5 Kapseln ist eine nette Spielerei zwischendurch, mehr leider nicht.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für ein angenehmes Hautgefühl

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

Schaebens ist aktuell Pinkmelon-Partner