Schaebens Vitamin C Power Konzentrat

Für eine extra Portion Pflege - tolle Kur, die die Haut wieder strahlen lässt.

Schaebens Vitamin C Power Konzentrat

In der Verpackung sind insgesamt 5 kleine Kapseln enthalten. Jede Kapsel ist für eine Anwendung gedacht.
Der Preis liegt bei ca. 1,30 € pro Packung

„Ein schneller Energieschub für mehr Power! Das fruchtig-frische Intensivpflege-Konzentrat verleiht der Haut sofort mehr Energie und mildert erste Linien und Fältchen. Die geschmeidige Textur mit Vitamin C, Vitamin E und wertvollen pflanzlichen Ölen aus Jojoba und Mandel gibt dem Teint einen regelrechten Powerschub. Zusätzlich verbessert es den Feuchtigkeitshaushalt und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.“

Schaebens Vitamin C Power Konzentrat - Rückseite des Blisters

„Simmondsia Chinensis Seed Oil, Octyldodecanol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Elaeis Guineensis Oil, Phytosterols, Solanum Lycopersicum Extract, Tocopherol, Tocotrienols, Limonene, Linalool, Parfum, Squalane, Squalene“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Vitamin C Konzentrat

Die kleine Lasche der Kapsel wird ganz einfach abgezogen und der Inhalt gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht und Dekolleté aufgetragen und sanft einmassiert.
Das Produkt duftet angenehm und nicht zu künstlich, nach Orange. Die enthaltene Flüssigkeit hat genau die richtige Menge um das Gesicht, den Hals und ein wenig vom Dekolleté mit dem Konzentrat einzumassieren. Das Produkt braucht einen Moment, um komplett in die Haut einzuziehen und die Haut glänzt auch etwas nach der Anwendung. Da ich das Konzentrat immer nur am Abend angewendet habe, hat mich dies aber nicht gestört.

Schaebens Vitamin C Power Konzentrat - einzelne Kapsel

Pflegewirkung:

Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag wunderbar weich, gepflegt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt an. Trockene Stellen werden reduziert und die Haut sieht gesund und frisch aus.
Besonders in der kalten Jahreszeit kann ich dieses Konzentrat als zusätzliche Pflege sehr empfehlen. Das Produkt ist sehr gehaltvoll und unterstützt spürbar die Hautregeneration.

Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen.

Schaebens Vitamin C Power Konzentrat - Konzentrat

Mein Fazit zu dem Schaebens Vitamin C Power Konzentrat

Die Herstellerangaben wurden erfüllt und ich kann das Produkt absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXOOzieht schnell ein