Shiseido Bio-Performance Super Corrective Serum

Bezüglich der Falten hatte ich mir mehr erhofft. Die klebrige Konsistenz stört mich außerdem sehr, gerade auch, wenn ich Make-up auftragen möchte und der Preis haut mich aus den Schuhen.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal schreibe ich euch über dieses Produkt:

== Shiseido Bio-Performance Super Corrective Serum ==

„Der Sieg der Wissenschaft über die Zeichen der Zeit.“

== Herstellerversprechen: ==

„Das neue Shiseido Super Corrective Serum verspricht Leistung: eine jugendlich strahlende Haut mit deutlich gemilderten Fältchen und strafferen Konturen! Und es kommt in einem kühnen Design: Der Spender hat eine kapselartige Silhouette, die Energie und Leistungskraft zum Ausdruck bringt. Die glättende Textur des Serums wird durch das glatte Äußere des Flakons reflektiert. Und ein Hauch von Silberglanz deutet auf eine vollkommen neuartige Anti-Aging Erfahrung hin.

Ein Anti-Aging Serum, das revolutionäre Ergebnisse gegen Falten, Elastizitätsverlust und einen müden Teint erzielt. Die Haut wird sofort spürbar glatter und erhält ein strahlendes Aussehen. Die tägliche Anwendung intensiviert die Wirkung des Serums. In nur einer Woche wirkt die Festigkeit der Haut verbessert. Nach drei Wochen ist die Sichtbarkeit vorhandener Falten deutlich gemildert.“

== Die Wirkstoffe des Super Corrective Serums von Shiseido: ==

Was das neue Anti-Aging Serum so angenehm und wirkungsvoll macht, muss man sich im Detail noch einmal ansehen. Die einzelnen Bestandteile lesen sich schon wie das „Who is Who“ der Anti-Aging Forschung:
* Bio-Corrective Complex: Ein neuartiger Wirkstoffkomplex, der die sofortige und langfristige Verbesserung der Zellvitalität gewährleistet. Der wertvolle Komplex enthält den Shiseido-exklusiven Super Bio-Yeast Extrakt sowie Färberdistel Extrakt.
* Rose Apple Leaf Extrakt: Eine leistungsstarker Wirkstoff, der die Fibroblasten vor oxidativen Schäden bewahrt und sie vor schädlichen UV-Strahlen schützt.
* Super Bio-Hyaluronsäure N: Ein Shiseido-exklusiver Feuchtigkeitsspender für eine makellose Leuchtkraft der Haut.
* Super Plant Bio-Exfoliant: Ein sanfter, natürlicher Wirkstoff zur Verfeinerung der Hautoberfläche.

Wie wirkt das neue Anti-Aging Serum?
Die Haut verliert im Laufe der Jahre immer mehr ihre Fähigkeit, Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure zu bilden. Das sind aber die Schlüsselelemente für gepflegte, vitale Haut. Diese drei Elemente werden in den Fibroblasten produziert. Mit der Zeit nimmt die Aktivität der Fibroblasten ab und die Haut verliert ihre Festigkeit und Elastizität. An genau diesem kritischen Punkt entfaltet der Bio-Corrective Complex des neuen Serums seine Wirkung. Das Anti-Aging Serum reaktiviert die Fibroblasten und versetzt sie wieder in die Lage, Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure zu bilden. Die Wirkung zeigt sich schon am ersten Tag nach der Anwendung und intensiviert sich natürlich durch die tägliche Anwendung.“
(Quelle: konsumgöttinnen.de)

== Hersteller/ Kontakt: ==

Shiseido Deutschland GmbH
Tel: 0211/9176-0
Web: www.shiseido.de
E-Mail: info@shiseido.de

== Preis: ==

Der ist schon ganz schön heftig: Der 30 ml Spender liegt zum Bsp. auf douglas.de bei 92.00 Euro (!!). Der Inhalt soll bei empfohlener Anwendung etwa einen Monat reichen.
Ich hatte dieses Produkt gratis bei einem Produkttest erhalten.

== Inhaltsstoffe: ==

Glycerin, Trisodium EDTA, Talc, Sodium Citrate, Citric Acid, Butylene Glycol, Dimethicone, Polyvinyl Alcohol, Titanium Dioxide (CI 77891), PEG-150, Silica, Betaine, Phenoxyethanol, Sodium Metabisulfite, Serine, Mica, Alanine, Alumina, Polysorbate 20, Benzyl Benzoate, Sodium Acetylated Hyaluronate, Potassium Hydroxide, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropinal, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Dimethicone Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Citronellol, Tocopheryl Acetate, Saccharomyces Ferment Lysate Filtrate, Sodium Metaphosphate, Fragrance (Parfum), Water (Aqua), Syzygium Jambos Leaf Extract, Carthamus Tinctorius (Safflower) Flower Extract)

== Erfahrungen: ==

Optik/ Handling:
Die 30 ml Serum befinden sich in einem edlen silberfabigen Spender, der mittels Pumpbetätigung das Serum freigibt. Der Spender misst etwa 13 cm, liegt gut in der Hand und sieht ansprechend aus (passt zu meinem Parfum).

Täglich morgens und abends nach dem Reiniger und Softener anwenden. Den Pumpspender zweimal betätigen und das Serum sanft über das Gesicht verteilen.

Geruch:
Der Geruch ist sehr angenehm parfumiert. Nicht zu aufdringlich, aber dennoch angenehm und dezent.

Konsistenz:
Diese Serum ist weiss wie eine Creme und nicht wie mein anderes Serum klar.
Nach dem Auftragen, was sich leicht pudrig anfühlt, sind meine Hände ebenfalls unangenehm pudrig. Ich muss sie waschen, da ich das Gefühl an den Händen nicht als angenehm empfinde. Fahre ich über mein Gesicht, so klebt es leicht und fühlt sich wie mit Schmiergelpapier bearbeitet an.

Wirkung:
Obwohl ich das Produkt inzwischen komplett aufgebraucht habe, bemerke ich keinen gravierenden Unterschied bzgl. meiner Fältchen zu vorher. Allerdings hatte ich zuvor auch schon kaum welche.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Serum/Konzentrat