Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum

Ein sehr angenehmes Serum aus dem Naturkosmetik-Bereich, das meine Haut wunderbar gepflegt hat.

Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum - Tube und Verpackung

Das Sisi and Joe Intensiv Serum ist im Online-Shop von dm zu kaufen. Es kostet 13,95 Euro bei 30 ml Inhalt. Das Serum ist vegan und Natrue-zertifiziert.

Das Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum ist 100% natürlich und 100% vegan. Es sorgt für eine vitale, gestärkte Haut.“

Aqua, Pyrus Communis Fruit Juice*, Vitis Vinifera Seed Oil, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Taraxacum Officinale Root Extract, Leontopodium Alpinum Flower Extract, Cetearyl Wheat Straw Glycosides, Sodium Stearoyl,Glutamate, Cetearyl Alcohol, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Sodium Levulinate, Sodium PCA, Chondrus Crispus (Carrageenan), Levulinic Acid, Hordeum Vulgare Extrakt*, Parfum**, p-Anisic Acid, Ubiquinone, Sodium Ascorbyl Phosphate, Sodium Hyaluronate, Sodium Anisate,  Sodium Phytate, Tocopherol, Citric Acid, Helianthus Annuus Seed Oil*, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene**, Linalool**, Citral**“

Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

In den letzten 4 Wochen durfte ich für Pinkmelon das Intensiv Serum von Sisi and Joe testen.

Das Serum kommt in einem Pappkarton, der mit dem gleichen schönen Blumendesign versehen ist, wie die enthaltene Tube.

Die Tube ist mit einem Schraubdeckel versehen, der sich leicht öffnen und auch wieder zudrehen lässt.

Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum - Konsistenz

Die Dosiervorrichtung ist spitz zulaufend und hat eine kleine Öffnung, aus der eigentlich nicht zu viel Produkt herauskommt. Da das Serum recht dünnflüssig ist, sollte man aber, wenn die Tube noch voll ist, die Öffnung nach oben halten. Sonst reicht bereits der leichte Druck durch das Halten der Tube, um das Produkt herauszudrücken.

Das Serum ist gelb und ziemlich leicht, aber nicht wässrig. Leider sagt mir der Geruch überhaupt nicht zu, ich empfinde ihn als muffig und etwas abgestanden. Zum Glück verfliegt der Duft aber sofort nach dem Auftrag wieder.

Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum - Haut vor der Testphase

Es reicht bereits eine erbengroße Menge des Serums, um das ganze Gesicht zu bedecken. Es entsteht kein klebriges Gefühl und das Produkt zieht innerhalb einer Minute komplett in die Haut ein.

Das Serum fand ich reichhaltig genug um meist auf eine Tagescreme zu verzichten. Trockene Hautstellen waren nach dem Auftrag nicht mehr zu sehen und insbesondere im Stirnbereich, aber auch um die Augen sah die Haut glatter aus. Nach dem Waschen muss ich das Serum aber erneut auftragen, damit die Haut nicht trocken ist.

Hautunreinheiten oder allergische Reaktionen sind nicht aufgetreten.

Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum - Haut nach der Testphase
Haut nach der Testphase

Mein Fazit zum Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum

Mir gefällt die Aufmachung des Serums sehr gut und die natürlichen Inhaltsstoffe überzeugen. Auch habe ich eine leichte Glättung der Haut feststellen können. Allerdings ist es nicht gerade günstig und der Geruch sollte verbessert werden.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXOOOansprechender Duft