Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum

Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und kleine Augenfältchen werden reduziert.

Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum

Das Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum bekommt man bei dm. Für 30 ml zahlt man dort ca. 13,95€.

Herstellerversprechen von Sisi and Joe

„Für eine vitale, gestärkte Haut
100% natürlich
100% vegan
Das Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum ist 100% natürlich und 100% vegan. Es sorgt für eine vitale, gestärkte Haut.“

„Aqua, Pyrus Communis Fruit Juice*, Vitis Vinifera Seed Oil, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Taraxacum Officinale Root Extract, Leontopodium Alpinum Flower Extract, Cetearyl Wheat Straw Glycosides, Sodium Stearoyl,Glutamate, Cetearyl Alcohol, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Sodium Levulinate, Sodium PCA, Chondrus Crispus (Carrageenan), Levulinic Acid, Hordeum Vulgare Extrakt*, Parfum**, p-Anisic Acid, Ubiquinone, Sodium Ascorbyl Phosphate, Sodium Hyaluronate, Sodium Anisate,  Sodium Phytate, Tocopherol, Citric Acid, Helianthus Annuus Seed Oil*, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene**, Linalool**, Citral**“

geöffneter Deckel - Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das Serum befindet sich in einer praktischen Tube mit einem Deckel zum Auf- und Abschrauben. Dieser Verschluss ist einfach und schnell zu betätigen.

Die dünne, spitze Öffnung macht das Dosieren des Serums sehr leicht und präzise möglich. Man benötigt einen erbsengroßen Klecks, um das ganze Gesicht einreiben bzw. einklopfen zu können. Ich habe mein Gesicht immer damit eingerieben und rund um meine Augen herum habe ich das Serum eingeklopft, da dadurch die Durchblutung angeregt wird und Fältchen noch schneller verschwinden. Zudem verleiht es einen frischen Teint und man sieht wacher aus.

Konsistenz - Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum

Unmittelbar nach dem Auftragen ist das Serum auch schon eingezogen und man kann mit seiner normalen Tagespflege weiter machen, oder wenn man schnell fertig sein will kann man auch sofort mit dem Schminken anfangen. Denn für Feuchtigkeit wird durch das Serum eigentlich schon ausreichend gesorgt.

Ich nutze es morgens und abends und habe das Gefühl, dass meine Haut nach dem 4-wöchigen Test weicher geworden ist. Ich habe keine trockenen Stellen oder allergische Reaktionen.

Der Duft gefällt mir leider nicht so gut. Es riecht nach einer Mischung aus Zitrone, Lemongras und etwas Saurem. Zum Glück verfliegt er aber nach ungefähr 5 Minuten wieder.

Ich würde mir das Serum dennoch selbst kaufen, da es für den Preis bis jetzt das beste ist, was ich je benutzt habe.

Haut zu Testbeginn (links) // nach 4-wöchigem Test (rechts) - Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum
Haut zu Testbeginn (links) // nach 4-wöchigem Test (rechts)

Mein Fazit zum Sisi and Joe Sisi’s Intensiv Serum

Um frisch und lebendig auszusehen, sollte man sich dieses Serum holen. Das Herstellerversprechen wird gewahrt.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XOOOOansprechender Duft