SOTHYS Detox Energie Sérum Énergisant Intégral

Ein ganz leichtes Serum, welches sofort einzieht. Es schützt, stärkt und vitalisiert die Haut. Zudem beugt es Hautalterung vor.

SOTHYS Detox Energie Sérum Énergisant Intégral

Das Detox Energie Sérum Énergisant Intégral von SOTHYS kann man in Kosmetik-Instituten und Spas kaufen (www.sothys.de).

Ein Flakon mit 30 ml Inhalt kostet ca. 80 €.

Herstellerversprechen von SOTHYS

„Das ultra-zarte Serum beinhaltet einen kraftvollen Cocktail mit entgiftender, sauerstoffspendender und energiespendender Wirkung. Schützt die Haut gegen umweltbedingte Hautalterung.“

SOTHYS Detox Energie Sérum Énergisant Intégral - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Das sehr hochwertige Serum von SOTHYS befindet sich beim Kauf in einer schönen Umverpackung, welche zunächst noch durch eine Folie geschützt ist. Das Serum selbst ist in einem kleinen Glasflakon enthalten, der einen Deckel mit Drehverschluss hat. Darin ist eine Pipette integriert. Drückt man oben auf den Gummibalg, wird das Serum in die Pipette gezogen. Eine halbe Pipettenfüllung reicht für eine Anwendung. Ich habe das Serum immer morgens und abends verwendet.

SOTHYS Detox Energie Sérum Énergisant Intégral - Pipette

Die Konsistenz des weißen Serums ist sehr leicht und beim Verreiben kaum spürbar. Die Haut wird lediglich kurz angefeuchtet und zieht das Serum dann binnen Sekunden komplett ein. Durch die leichte Textur ist es perfekt, um es unter dem gewohnten Pflegeprodukt zu benutzen.

SOTHYS Detox Energie Sérum Énergisant Intégral - Konsistenz

Der Duft ist sehr neutral und riecht ein kleines bisschen chemisch. Er verfliegt aber innerhalb von ein paar Sekunden und ist nach der Anwendung einer Creme sowieso nicht mehr zu riechen.

Das Serum hat laut Hersteller eine energiespendende, entgiftende und sauerstoffspendende Wirkung auf die Haut. Durch das Serum soll außerdem die Wirkung der gewohnten Tages- oder Nachtcreme verstärkt werden und die Haut soll mehr Feuchtigkeit aufnehmen können.

Ich konnte eine leichte Glättung meiner kleinen Augenfältchen beobachten. Außerdem sieht meine Haut nach 4-wöchiger Anwendung gesünder und schöner aus. Sie wirkt gestärkt und vitalisiert.

Haut zu Testbeginn des SOTHYS Detox Energie Sérum Énergisant Intégral
Haut zu Testbeginn
Haut nach 4-wöchigem Test des SOTHYS Detox Energie Sérum Énergisant Intégral
Haut nach 4-wöchigem Test des Serums

Mein Fazit zum SOTHYS Detox Energie Sérum Énergisant Intégral

Der Hersteller hält, was er verspricht. Trotz des hohen Preises würde ich mir das Serum bei dieser klasse Leistung auch selber kaufen. Ich bin sehr zufrieden.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XOOOOansprechender Duft