The Body Shop Roots of Strength Straffendes Serum

Ein hochwertiges Serum, das die Haut strafft und mit Feuchtigkeit versorgt.

The Body Shop Roots of Strength Straffendes Serum - Verpackung

Das Produkt befindet sich in einem Glasflakon, der in einem hochwertigen Karton verpackt ist. Der Pumpdeckel ermöglicht eine präzise Dosierung. Enthalten sind 30 ml und der Preis liegt bei 34,-€.

„Das straffende* Serum hat eine leichte und seidige Textur und schenkt Ihrer Haut ein weicheres und feineres Gefühl. Die Formel ist von der Natur inspiriert und mit drei Pflanzenwurzelextrakten einschließlich Ingwer aus Madagaskar angereichert. Falten erscheinen weniger sichtbar und Zeichen der Hautalterung wirken reduziert. Ihre Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich glatter, praller und fester an. Wenden Sie es täglich als Teil Ihrer Roots of Strength™-Routine an. *Die Haut fühlt sich praller und fester an.“

The Body Shop Roots of Strength Straffendes Serum - Flasche

„Aqua/Water/Eau, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Alcohol Denat., Acacia Senegal Gum, Glyceryl Stearate, Mannose, Microcrystalline Cellulose, Benzyl Alcohol, Zea Mays Starch / Corn Starch, Glycine Soja Oil / Soybean Oil, Carrageenan, Parfum / Fragrance, Arginine, Salicylic Acid, Cellulose Gum, Ruscus Aculeatus Root Extract, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Zingiber Officinale Root Extract / Ginger Root Extract, Phospholipids, Adenosine, Panax Ginseng Root Extract, Limonene, Linalool, Citral, Tocopherol, Geraniol, Citronellol, Citric Acid.“

The Body Shop Roots of Strength Straffendes Serum - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Duft und Konsistenz:

Der Duft ist etwas medizinisch und hat eine leichte Schärfe. Es erinnert etwas an ätherische Kräuteröle und Kiefernadeln. Obwohl der Duft eher herb ist, finde ich ihn sehr angenehm. Der Duft verfliegt aber auch nach kurzer Zeit.
Das Serum hat eine milchige Farbe und eine cremig-leichte Konsistenz.

The Body Shop Roots of Strength Straffendes Serum - Konsistenz

The Body Shop Roots of Strength Straffendes Serum - Konsistenz verrieben

Anwendung und Pflege:

Das Serum wird einfach nach der Reinigung morgens und abends auf dem Gesicht verteilt und sanft einmassiert. Dabei ist ein Pumpstoß für das Gesicht ausreichend.
Die leichte Konsistenz ermöglicht einen gleichmäßigen Auftrag ohne das die Haut schmierig oder klebrig wird. Das Produkt zieht schnell ein und somit kann mit der anschließenden Hautpflege zügig weitergemacht werden.
Dennoch kommt die Pflege nicht zu kurz. Schon während des Auftrags fühlt meine Haut sich super zart und geschmeidig an. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich gepflegt und prall an.
Die Haut fühlt sich spürbar glatter und weicher an.

Vorher/Nachher:

Meiner Haut hat das Serum sehr gut getan. Sie wurde ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich wirklich etwas straffer an.
Unreinheiten hatte ich in dem 4-wöchigen Test gar nicht. Meine Haut an der Stirn hat sich sogar verbessert, die kleinen Hautunterlagerungen bzw. Unebenheiten sind weniger geworden und meine trockenen Stellen zwischen den Augenbrauen und der Nase sind nahezu verschwunden.

Bei der Anwendung 2x täglich, hält das Produkt ungefähr 3 Monate.

The Body Shop Roots of Strength Straffendes Serum - Haut vor Testbeginn
Haut vor Testbeginn
The Body Shop Roots of Strength Straffendes Serum - Haut nach 4 Wochen Test
Haut nach 4 Wochen Test

Mein Fazit zum The Body Shop Roots of Strength Straffendes Serum

Das Produkt hat seinen Job wirklich gut gemacht. Alle Herstellerangaben wurden erfüllt und daher kann ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut