The Body Shop Vitamin E Overnight Serum-In-Oil

Ein nicht ganz günstiges Produkt, das aber hält was es verspricht. Ich möchte es nicht mehr missen!

Heute möchte ich euch gerne das Vitamin E Overnight Serum-In-Oil von The Body Shop vorstellen, das ich für Pinkmelon testen durfte. Schon einmal vorab: Dieses Produkt ist einfach wunderbar, ich liebe es!

Das Serum befindet sich in einem hellrosa Fläschchen mit 28ml Inhalt. Im abschraubbaren Deckel ist eine Pipette integriert. Laut Hersteller ist das Produkt 12 Monate haltbar. Man kann das Serum zum Beispiel im Online-Shop von The Body Shop erwerben. Leider ist es nicht ganz so günstig – 19 € müsst ihr für dieses Produkt hinblättern.

„Schlaf Dich schön mit dem neuen Vitamin E Overnight Serum-in-Oil! Als technologische Innovation vereint es die Kraft eines Serums mit der verwöhnenden Pflege eines Öles, um die Haut über Nacht mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit zu verwöhnen, zu beleben und zu erfrischen.
• Wie ein 8-stündiger Schönheitsschlaf für Ihre Haut!
• Das Hautgefühl am Morgen: erfrischt, belebt, weicher
• Das Hautbild am Morgen: frischer, erholt, strahlender
• Unsere höchste Konzentration an Weizenkeim-Öl
• Zieht schnell ein, fettet nicht“ Quelle: www.thebodyshop.de

Meine Erfahrungen mit dem Vitamin E Overnight Serum-in-Oil:

Der Deckel lässt sich ohne Probleme auf- und wieder zuschrauben. Durch die Pipette kann man das Serum sehr präzise dosieren. Mir persönlich reichen für Gesicht und Hals zwei bis maximal drei Tropfen aus. Das Produkt an sich ist transparent, duftet sehr angenehm (irgendwie nach Creme, der Duft ist aber schwierig zu beschreiben) und besitzt eine ölige Konsistenz. Dadurch lässt sich das Serum mit den Fingern ganz leicht und gleichmäßig auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Anfangs hatte ich Bedenken, dass ich das Produkt mit meiner zu Unreinheiten neigenden Haut nicht vertragen könnte. Zum Glück ist dieser Fall nicht eingetreten. Ich habe stattdessen eine glattere, ebenmäßigere Haut und meine Unreinheiten haben sich ebenfalls auf ein Minimum reduziert. Bereits nach der ersten Anwendung habe ich gespürt, dass meine Haut am Morgen danach sehr weich und geschmeidig war. Nun benutze ich das Serum seit ca. drei Wochen jeden Abend und bin mit meinem Hautbild immer mehr zufrieden. Mein Teint wirkt deutlich frischer und ausgeruhter. Auch kleine Trockenheitsfältchen um die Augen herum sind viel weniger sichtbar.

Mein Fazit:

Trotz des (für mich) hohen Preises kann ich euch dieses Serum nur wärmstens empfehlen. Die Herstellerversprechen werden erfüllt und somit bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut