URANG True Rose Repair Essence

Schönes Serum, welches auch für sensible Haut ohne Duftstoffallergie geeignet ist.

URANG True Rose Repair Essence

Bei URANG handelt es sich um koreanische Naturkosmetik. Der Preis für diese Essenz liegt bei 41,- €. Enthalten sind 50 ml, welche im Glasflakon mit Pumpkopf und Kappe geliefert werden. Die Umverpackung ist aus Papier und die Essenz nach Anbruch 6 Monate haltbar.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Für diese Essenz sollte man tatsächlich Rosenduft mögen – denn der Duft ist wirklich intensiv. Ich persönlich empfinde diesen Duft als angenehm. Die Konsistenz ist gelig und klar, beim Verteilen auf der Haut wird die Essenz flüssig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Bei mir dauert es allerdings relativ lange bis das Produkt in die Haut eingezogen ist und es fühlt sich leider auch minimal klebrig an. Zu Beginn meiner Testphase habe ich 3 Pumpstöße benutzt, feststellen müssen, dass mir das zu viel ist, weshalb ich jetzt eher 1-2 Pumpstöße nutze. Diese Menge zieht auch schneller in meine Haut ein.

URANG True Rose Repair Essence

Das Hautgefühl empfinde ich als angenehm und gepflegt. Nach dem Auftrag „leuchtet“ die Haut auch, es handelt sich aber nicht um einen speckigen Glanz, sondern als würde die Haut von innen strahlen. Auch wird das leicht klebrige Hautgefühl mit der Zeit besser.

URANG True Rose Repair Essence

Mir ist erst beim Vergleich der Haut über die Wochen aufgefallen, dass Rötungen der Haut tatsächlich mit diesem Produkt reduziert werden. Das ist mir während des Tests gar aufgefallen – allerdings sprechen die Fotos für sich. Besonders gut gefällt mir, dass die Haut nach der Testphase und der direkten Anwendung frischer aussieht, als vor dem Testbeginn.

Mein Fazit zur URANG True Rose Repair Essence

Ich finde die Pflege gut, jedoch ist mir bei einem Preis von ca. 41,- € die Essenz nicht ergiebig genug. Meine Flasche ist nach 5 Wochen Anwendung nur noch halb gefüllt. Da mir das Produkt grundsätzlich gefallen hat, werde ich mir auf jeden Fall noch die Seren und Öle von URANG anschauen – ich hoffe, das diese ergiebiger sind als die Essenz.

Wer jedoch auf Naturkosmetik achtet und keine Duftstoffallergie hat, könnte mit diesem Produkt sehr zufrieden sein.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOzieht schnell ein