Vitabay Caviar Pearls Liquid Lift Skin Serum

Design und Duft des Serums sind überzeugend. Die Wirkung hat mich aber enttäuscht.

Vitabay Caviar Pearls Liquid Lift Skin Serum

Das Vitabay Caviar Pearls Liquid Lift Skin Serum enthält 50 ml. Preislich liegt es z.B. bei amazon oder vitabay.net bei ca. 24,99 Euro.

„Wasser, Glycerin, Propandiol, Undaria pinnatifida Extrakt, Kaviar-Extrakt, Natriumhyaluronat, Palmitoyl Tripeptid-38, Biosaccharide Gum-4, Calciumalginat, Hydroxypropylcyclodextrin, Xanthangummi, Carbomer, Zitronensäure, Titandioxid, Glimmer, Trinatriumphosphat Ethylendiamindisuccinat, Propylen Glykol, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Phenoxyethanol, Parfum“

Pumpspender - Vitabay Caviar Pearls Liquid Lift Skin Serum

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Design:

Das Serum befindet sich in einem relativ schmalen, runden Pumpspender. Dieser ist in der Mitte durchsichtig, so dass ich von außen die schönen Perlen sehen kann.

Anwendung/ Dosierung:

Die silberne Kappe oben kann ich einfach abnehmen. Der Dosierspender ist leider recht kurz (siehe Foto unten), so dass ich die Flasche etwas schräg halten muss, damit ich das Serum entnehmen kann. Weiterhin ist es auch etwas schwierig die Perlen durch den Pumpspender durchzudrücken. Das finde ich hier nicht so optimal.

Pumpspender - Vitabay Caviar Pearls Liquid Lift Skin Serum

Konsistenz/Ergiebigkeit:

Das Serum ist von der Konsistenz her sehr dünnflüssig. Pro Gesichtsanwendung benötige ich nur einen Pumpstoß. Es hält daher recht lange und ist sehr ergiebig.

Duft:

Der Duft des Serums gefällt mir sehr gut. Ich würde ihn vordergründig als frisch einordnen.

Konsistenz - Vitabay Caviar Pearls Liquid Lift Skin Serum

Wirkung:

Das Serum kann ich einfach und gleichmäßig auf meiner Haut verteilen. Es zieht auch relativ zügig ein. Meine Gesichtshaut fühlt sich direkt nach der Anwendung etwas gestrafft an. Das ist mir hier positiv aufgefallen. Ansonsten ist meine Gesichtshaut aber nach Anwendung des Serums leider leicht gerötet und fühlt sich auch etwas trocken an. Weiterhin glänzt sie recht stark. Auch bezüglich einer sichtbaren Reduzierung meiner leichten Fältchen konnte ich leider keinen Unterschied zu vorher feststellen.

verteilte Konsistenz auf der Haut - Vitabay Caviar Pearls Liquid Lift Skin Serum
Produkt verteilt

Mein Fazit zum Vitabay Caviar Pearls Liquid Lift Skin Serum

Design und Duft des Serums sind überzeugend. Die Wirkung hat mich aber enttäuscht und auch die Dosierung finde ich hier etwas schwierig.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOzieht schnell ein