Yves Rocher Ovale Lifting Konturfestigendes Serum

Durchschnittliches Produkt, was die Haut pflegt!! Leider mit unangenehmen Geruch und auch die versprochene Faltenglättung kann ich nicht bestätigen!

Dieses Serum benutze ich seit nunmehr drei Wochen regelmäßig abends und hier schreibe ich nun meine Eindrücke nieder. Im praktischen Pumpspender befinden sich 30 ml Serum, welches nach erstmaligen Gebrauch für sechs Monate haltbar ist und 15,95 € kostet.

Durch diesen Spender ist eine einfache und unkomplizierte Entnahme gewährleistet. Ich persönlich brauche zwei Mal kurz pumpen und diese Menge ist ausreichend um mein gesamtes Gesicht damit einzucremen.

„Verfeinert die Gesichtskontur und definiert sie neu. Glättet Falten. Umhüllt die Haut wie ein festigendes Netz. Ihre Gesichtszüge sind sofort wie „ geliftet“ . Tag für Tag gewinnt die Haut wieder an Elastizität, das Gesichtsoval wirkt harmonischer.“ Quelle: www.yves-rocher.de

Morgens/abends nach der Reinigung und vor der gewohnten Pflege auftragen!

Mein Eindruck
Die Konsistenz des Serum ist sehr leicht und dadurch läßt es sich wunderbar auftragen. Es zieht schnell ein ohne das ein Film auf der Haut zurückbleibt. Bereits nach einmaliger Anwendung war meine Haut spürbar glatter und fühlte sich geschmeidig an. Die versprochene Faltenglättung kann ich jetzt so nicht bestätigen, wobei ich auch nur ganz wenige habe. Nach zwei Wochen war mein Hautbild ebenmäßiger, ich sehe frischer aus und meine Haut fühlt sich angenehm gepflegt und elastisch an!

Etwas allerdings stört mich sehr, das Serum verströmt einen für meine Nase sehr unangenehmen Geruch, welchen ich nicht mag. Da hätte man sicherlich noch eine weitere Duftkomponente hinzufügen können.

Mein Fazit
An meiner Haut merke ich sehr, dass einige Versprechen vom Produkt erfüllt werden. Eine Faltenglättung konnte ich nicht feststellen, auch der Geruch des Serums ist nicht gerade angenehm und auch mit der Hauptgrund, warum ich dieses Produkt nicht nachkaufen werde.

Dieses Pflegeprodukt habe ich für pinkmelon.de getestet.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XOOOOansprechender Duft