Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weißer Tee

Eine super Tagescreme für trockene Haut, die die Haut geschmeidig und sanft macht.

Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weißer Tee

Ich teste die „Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee“, die ich seit einem halben Jahr täglich benutzt habe. Sie ist nur bei Rossmann erhältlich, kostet 3,25 Euro und kommt in einem Papierschächtelchen, in dem sich die 50ml Tube befindet. Ich habe trockene Haut und habe lästige Schuppen unter den Augenbrauen und an den Nasenflügeln.

Herstellerangaben:

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der Hydrokomplex mit Hyalauronsäure und Pentavitin® versorgt Ihre Haut über den Tag optimal mit feuchtigkeitsspendender Pflege und wirkt in Kombination mit Bio-weissem Tee den Anzeichen von Hautalterung und ersten Fältchen entgegen. Zusätzlich pflegen hochwertiges Bio-Olivenöl, Bio-Sheabutter und Bio-Traubenkernextrakt Ihre Haut geschmeidig schön.

für feuchtigkeitsarme Haut, mit Bio-Sheabutter, mit Penravitin® & Hyalauronsäure, vegan, Naturkosmetik

Das Alterra-Produkt entspricht den strengen Natrue-Kriterien.

Darauf können Sie vertrauen:

frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffenohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölproduktedie pflanzlichen Rohstoffe werden, soweit möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlungen bezogenHautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weißer Tee

Ich habe die Creme täglich morgens benutzt und cremte mich mit einem kirschkerngroßem Klecks im ganzem Gesicht ein, wegen meiner schuppigen Augenbrauen und Nase besonders dort. Die Konsistenz ist so wie bei einer normalen Lotion, der Geruch ist erfrischend und neutral, aber nichts Besonderes. Die Creme zieht schnell ein und fühlt sich nicht lästig oder fettig an.

Ergebnis:

Nach der Anwendung glänzt man leicht im Gesicht, was ich aber eigentlich ganz gerne hab, da meine Haut sonst immer trocken ist. Die Haut fühlt sich schön straff, ebenmäßiger und sanfter an. Meine Schuppen habe ich, seitdem ich es benutze, gar nicht mehr gesehen. Man fühlt sich den ganzen Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt und das Gesicht fühlt sich auch für den ganzen Tag geschmeidig an.

Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weißer Tee

Aqua, Glycine, Soja Oil*, Glycerin, Alcohol*, Olea Europaea Fruit Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Vitis Vinifera Seed Oil, Potassium Cetyl Phosphate, Camellia Sinensis Leaf Extract*, Vitis Vinifera Fruit Extract*, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Saccharide Isomerate, Hydrogenated Palm Glycerides, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Hydrogenated Lecithin, Brassica Campestris Sterols, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Linalool**, Citral**, Limonene**, Eugenol**, Geraniol**

*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils

Fazit:

Das Herstellerversprechen wird definitiv erfüllt. Eine tolle affordable Tagescreme, die die Haut kaum besser pflegen könnte.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja