alverde Aqua 24H Hyaluron Hydro Cremegel

Ein Gel, welches der Haut Feuchtigkeit gibt, jedoch einen gewöhnungsbedürftigen Geruch hat.

Name: alverde Aqua 24H Hyaluron Hydro Cremegel
Preis: 2,95€
Menge: 50ml
Hauttyp: Normale & Mischhaut
Besonderheit: vegan, Naturkosmetik

„Aqua, Glycerin, Alcohol*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Glycine Soja Oil*, Polyglyceryl-3 Dicitrate/ Stearate, Myristyl Myristate, Xanthan Gum, Butyrospermum Parkii Butter*, C10-18 Triglycerides, Olea Europaea Fruit Oil*, Coco-Caprylate, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Algin, Chlorella Vulgaris Extrakt, Fucus Vesiculosus Extract, Maris Aqua, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Lactate, Sodium Levulinate, Levulinic Acid, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Cetearyl Alcohol, Alcohol, Parfum**, Linalool**, Benzyl Alcohol** *ingredients from certified organic agriculture **from natural essential oils BESTANDTEILE: Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Alkohol*, Sonnenblumen-Öl*, Soja-Öl*, Polyglycerinester/ Citronensäureester, Myristylsäureester, Xanthan, Sheabutter*, umgeesterte Fettsäureglyceride, Oliven-Öl*, Kokosalkylester, Natriumhyaluronat, Braunalgen-Extrakt, Grünalgen-Extrakt, Algen-Extrakt, Meerwasser, Vitamin E, Sonnenblumen-Öl, Natriumlactat, Natriumlevulinat, Levulinsäure, natürliche Anissäure, pH-Wert Regulator Natriumhydroxid, Fettalkohol, Alkohol, Mischung ätherischer Öle**, äth. Ölinhaltsstoffe** *Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau **aus natürlichen ätherischen Ölen“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Cremegel

Produktdetails:

Das Cremegel ist in einer undurchsichtigen, weißen Tube mit einem blauen, aufklappbaren Deckel, die auf dem Kopf steht. Das Produkt an sich ist weiß und etwas zähflüssig. Den Geruch finde ich nicht sehr angenehm, da es etwas muffig riecht. Sehr gut finde ich, dass es sich hier um Naturkosmetik handelt.

Dosieröffnung - alverde Aqua 24H Hyaluron Hydro Cremegel

Anwendungshinweis:

„Tragen Sie die Creme morgens und abends oder bei Bedarf nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Ideal auch als Make-up-Grundlage.“

Konsistenz - alverde Aqua 24H Hyaluron Hydro Cremegel

Ich habe das Produkt wie beschrieben aufgetragen. Das Dosieren funktioniert dank der etwas festeren Konsistenz sehr gut. Ich habe dafür etwas Produkt auf meine Handfläche gegeben und daraufhin aufgetragen. Das Verteilen des Cremegels im Gesicht funktioniert ebenfalls sehr gut. Das Produkt zieht schnell ein und man merkt es nach dem Einziehen überhaupt nicht mehr. Die Haut fühlt sich danach schön weich und gepflegt an. Das Produkt hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut, was ich sehr gut finde. Ich konnte keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

Haut vor (links) und nach dem Test (rechts)
Haut vor (links) und nach dem Test (rechts)

Mein Fazit zum alverde Aqua 24H Hyaluron Hydro Cremegel

Ich finde das Cremegel gut, jedoch mag ich den Geruch nicht, weshalb ich mir es nicht mehr kaufen würde.

von in der Kategorie Tagespflege

XXOOOansprechender Duft
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen