alverde Aqua Mattierende Tagescreme 3 in 1 Perle

Eine tolle und leichte Tagespflege, die sehr gut für Mischhaut geeignet ist.

Heute möchte ich über die Mattierende Tagescreme von alverde berichten. In der Tagescreme sind 50ml enthalten. Die Tube ist in einem schlichten Blau gehalten, welches direkt die Reinheit vermittelt. Sie soll solche Fähigkeiten besitzen: mattierend, feuchtigkeitsspendend und teintverschönend. Sie ist für normale und Mischhaut geeignet.

Ich benutze die Creme schon längere Zeit und das sind meine Erfahrungen:

Zunächst einmal hat man sehr lange etwas von dem Produkt. Die Konsistenz ist sehr dickflüssig, was sie sehr ergiebig macht. Ich brauche für mein komplettes Gesicht nur eine erbsengroße Menge. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes, teilweise auch kühlendes Gefühl ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen… Kurz nach dem Auftrag sieht man auch schon die mattierende Wirkung.

Nach einigen Tagen konnte ich auch schon eine Veränderung an meiner Haut erkennen. Das Hautbild hat sich etwas verfeinernd und ich hatte weniger Hautunreinheiten. Meine Haut hat weder empfindlich reagiert noch Rötungen gezeigt.

Mein Fazit: Allein schon das Gefühl nach dem Auftragen der Tagescreme lohnt den Kauf. Für mich in jedem Fall eine Empfehlung und auch ein Nachkaufprodukt. 🙂

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “alverde Aqua Mattierende Tagescreme 3 in 1 Perle”

1. beautywonder

Also ich denke, die werde ich mir auch anschaffen. 🙂