alverde Aqua Mattierende Tagescreme 3in1 Perle

Eine super Tagespflege, die mattiert und pflegt. Die Creme bekommt meine absolute Kaufempfehlung.

Ich durfte die alverde Aqua Mattierende Tagespflege 3in1 Perle testen.
Der Hersteller verspricht, dass die Creme mattiert, Feuchtigkeit spendet und den Teint verschönert. Wertvolle mineralische Pigmente, edler Perlenextrakt und pflanzliche Pflegestoffe sollen normaler und Mischhaut ein strahlendes Aussehen verleihen. Die leichte Creme mit Meeresalgenextrakt und einer Kombination aus wirksamen Feuchtigkeitsspendern soll außerdem eine natürliche Pflege für jeden Tag sein.
Eine spezielle Mischung mineralischer Pigmente sollen den Teint mattieren und harmonisieren.

Die Creme kommt in einer Tube die etwa handgroß ist.
Der Duft ist sehr angenehm. Es ist kein besonderer Duft, sie riecht ganz normal nach Creme.
Die Konsistenz ist auch sehr angenehm, weder zu dünn-, noch zu dickflüssig, ein ideales Mittelmaß.
Mit dem Verteilen der Creme muss man meiner Meinung nach jedoch sehr vorsichtig sein, denn man nimmt schnell zu viel und so hat man dann richtig Probleme die Creme in die Haut einzumassieren. Wenn man sie sparsam dosiert, zieht die Creme sehr schnell ein.

Die Creme soll laut Herstellerversprechen mattieren und genau das tut sie auch. Obwohl sie mattiert, fühlt sich meine Haut angenehm gepflegt an. Die Creme spendet also sehr gut Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag sehr schön weich an.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach alle erfüllt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “alverde Aqua Mattierende Tagescreme 3in1 Perle”

1. amy2011

diese creme benutze ich auch momentan und bin ebenfalls begeistert, obwohl ich trockene haut habe…