alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde (unreine Haut)

Das Gesichtsfluid gefällt mir wirklich sehr. Es mattiert und beugt Unreinheiten vor.

Ich berichte über das alverde clear Gesichtsfluid Heilerde für unreine Haut.
Das Gesichtsfluid befindet sich in einer Verpackung mit „Pumptechnik“. Der Deckel ist rot. Vorne auf der Verpackung ist das typische alverde- Logo, und ein Haufen Heilerde gedruckt. Das Gesichtsfluid kostet ca. 2,70€ und ist nur bei dm und Budni erhältlich.

Das Produkt soll Unreinheiten vorbeugen und die Poren verfeinern. Das Gesichtsfluid soll morgens und abends oder nach Bedarf auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Die Dosierung gelingt ganz gut. Man muss nur auf den Pumpkopf drücken. So kann man die gewünschte Menge bekommen. Die Konsistenz ist cremig und nicht besonders fest. Dadurch kann man das Gesichtsfluid ganz gut verteilen. Das Produkt riecht nach Heilerde. Mir gefällt der Duft zwar nicht besonders, aber ich kann ihn ignorieren.

Ich habe das Gesichtsfluid jeden Abend nach dem Reinigen aufgetragen. Es zog innerhalb von ca. fünf Minuten komplett ein. Nach dem Einziehen fühlt sich die Haut gepflegt und zart an. Es spendet ausreichend Feuchtigkeit, und wirkt auf der Haut nicht fettig.

Das Gesichtsfluid mattiert die Haut und beugt Unreinheiten vor. Meine Haut wurde deutlich besser und auch die T- Zone glänzte nicht mehr.

von in der Kategorie Tagespflege

XOOOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag