alverde MED Pflegecreme Heilquellenwasser

alverde MED Pflegecreme Heilquellenwasser

Die alverde Med Pflegecreme Heilquellenwasser habe ich im letzten Monat für Pinkmelon getestet. Sie ist bei dm für 4,95 € kaufbar.

Produktdaten

Produkttyp: Gesichtscreme
Hersteller: dm-Drogeriemarkt, Karlsruhe
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 50 ml
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik; Natrue Stufe „Naturkosmetik“ zertifiziert
Haltbar bei mir bis: 06/2019

Verpackungsrückseite - alverde MED Pflegecreme Heilquellenwasser

„Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil*, Aqua (Augusta Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Ribes Nigrum Seed Oil, Cardiospermum Halicacabum Flower/Leaf/Vine Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Octyldecanol, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Xanthan Gum, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Levulinic Acid, P-Anisic Acid, Sodium Levulinate, Sodium Hydroxide.
*ingredients from certified organic agriculture“

-> Die Creme ist vegan und als einzige zertifizierte Naturkosmetikgesichtscreme bei dm reizarm formuliert. Klasse, endlich mal was für empfindliche Haut zu einem bezahlbaren Preis.

geöffneter Deckel der alverde MED Pflegecreme Heilquellenwasser

Meine persönliche Erfahrung mit alverde Med Pflegecreme Heilquellenwasser

In einem weißen Pappumkarton wird die alverde Cremetube aus Plastik angeboten. Ich habe empfindliche ölige Haut und betreibe reizarme Hautpflege, somit ist die alverde Med Creme ideal für mich.

Ich habe jetzt über vier Wochen lang jeden Tag morgens mein Gesicht gereinigt und dann einen Finger voll der neutral duftenden alverde Med Pflegecreme Heilquellenwasser aufgetragen. Sie lässt sich durch ihre flüssig-cremige Konsistenz fix verteilen und zieht ebenso fix in meine ölige Haut ein. Sie hinterlässt kaum Glanz. Dann trage ich noch Gesichtssonnenschutz, ebenfalls reizarm, auf.

Swatch - alverde MED Pflegecreme Heilquellenwasser

Die Pflegewirkung ist sehr gut, meine ölige Haut wird den ganzen Tag über mit reichlich Feuchtigkeit versorgt. Zudem wird meine zu Rötungen neigende Haut nicht durch unnötige Alkohole und Duftstoffe gereizt, sondern mild gepflegt.

Spannungsgefühle sollen reduziert werden, was ich bestätigen kann. Ich hatte nach dem Auftrag der Creme überhaupt kein Spannungsgefühl. Der Juckreiz meiner Haut wird gelindert und gereizte Haut beruhigt.

Gesicht zu Beginn des Tests der alverde MED Pflegecreme Heilquellenwasser
vorher
Gesicht nach 4-wöchigem Test der alverde MED Pflegecreme Heilquellenwasser
nach 4 Wochen

Die Tube ist bei mir sehr ergiebig und wird bei täglicher Nutzung voraussichtlich ein Jahr reichen.

Mein Fazit zu alverde Med Pflegecreme Heilquellenwasser

Eine ganz tolle reizarme und vegane Creme in zertifizierter Naturkosmetikqualität. Kann ich für alle empfehlen, die reizarme Pflege täglich durchziehen möchten.♥

Liebe Grüße

Sunny_993 😀

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja