alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille

Eine Gesichtspflege, mit tollen Inhaltsstoffen, die meine Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt und ein geschmeidiges Hautgefühl hinterlässt.

alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille

Da ich die Sensitiv Tagescreme von alverde jeden Tag in Gebrauch habe, habe ich mir dazu eine Meinung gebildet. Hier meine Erfahrungen mit der Creme.

Preis:
Für 50 ml zahlt man 3,25 € (erhältlich nur bei dm.de)

Herstellerbeschreibung:
„Die alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille bietet Pflege und Schutz für sensible Haut. Die schnell einziehende Rezeptur mit Hamamelisblätter- und Kamillenblütenextrakt beruhigt die Haut und hilft, ihre natürliche Regeneration zu unterstützen. Sorgfältig ausgewählte Hautpflegeöle sowie Mango- und Sheabutter schenken ein angenehm weiches, geschmeidiges Hautgefühl.“ Quelle: dm.de

alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille

Die Tagescreme von alverde riecht sehr nach Kamille. Von der Konsistenz her ist sie wie eine Art Lotion. Ich verwende die Creme immer bevor ich meinen Concealer und Puder auftrage, als Base finde ich sie sehr angenehm. Auf der Haut lässt sich die sensitiv Tagescreme gut verteilen und hinterlässt eine kühle Frische auf dem Gesicht. Die Gesichtscreme zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm oder ähnliches. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen schön geschmeidig und zart an und spannt auch nicht. Ich habe eine sensible Haut und hatte mit der Tagescreme von alverde keinerlei Probleme in Hinsicht auf Ausschlag oder Rötungen. Trockene Stellen hat die Creme außerdem auch gut in den Griff bekommen. Bei sehr trockenen Stellen musste ich allerdings eine reichhaltigere Creme verwenden. Meine Gesichtshaut wird dank der Tagespflege den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt.

alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille

Fazit:
Ich kann die Hamamelis Kamille Tagescreme von alverde nur weiterempfehlen. Ich finde es toll, dass ich die Creme so gut vertrage. Die guten Inhaltsstoffe sind außerdem noch ein großer Pluspunkt dazu.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja