alverde Sensitiv Tagescreme Seide (sensible Haut)

Eine tolle Pflege für alle mit trockener, schuppiger Haut!

Produktinfos
Die Tagescreme ist für ca. 3,25€ bei dm und budnikowsky erhältlich. Sie enthält 50ml und ist ca. 2 1/2 Jahre haltbar, wenn man sie noch nicht geöffnet hat. Der Hersteller verspricht die Haut ins natürliche Gleichgewicht zurückzubringen. Außerdem soll sie hautglättend, kräftigend, behutsam pflegend wirken und feuchtigkeitsspendend sein.

Verpackung, Konsistenz, Geruch
Die Creme kommt in einer Kartonumverpackung, die genauso wie die Cremetube in schlichtem Weiß-Türkis gehalten ist. Die Standtube kann man aufschrauben und die Creme ganz leicht dosieren. Die Konsistenz ist leicht gelartig, überhaupt nicht fettig oder ähnliches. Der Geruch ist auch sehr angenehm, irgendwie ein bisschen zitronig.

Ich benutze die Creme zweimal am Tag – morgens und abends – nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe. Durch ihre leicht gelartige Kosistenz lässt sie sich super verteilen und ist sehr ergibig. Ich habe sehr trockene, schuppige Haut aber trotz der leichten Kosistenz pflegt die Creme diese super und lässt die Problemchen verschwinden. Die Creme zieht nach 3-4 Minuten ein und hinterlässt keinen Fettglanz. Sie spendet intensiv Feuchtigkeit und die Haut ist wunderbar geschmeidig und glatt. Meine Haut fühlt sich nach längerem Gebrauch wirklich ausgeglichener an.

Fazit
Da die Herstellerversprechen meiner Meinung nach eingehalten wurden, kann ich diese Creme nur weiterempfehlen und werde sie mir nachkaufen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “alverde Sensitiv Tagescreme Seide (sensible Haut)”

1. mulle1979

Ich hab die Creme auch, bin auf die komplette Serie mit Seide für sensible Haut von Alverde umgestiegen, also auch die Nachtcreme + den Reinigungsschaum, und ich bin total begeistert! Sind innerhalb kürzester Zeit zu Nachkauf-Lieblingen von mir geworden!