alverde Tagescreme Alpenrose

Tolle Tagescreme, die zwar einen ungewöhnlichen Duft, aber eine sehr gute Pflegewirkung besitzt und meine Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Das letzte Produkt von alverde, das ich ausprobiert haben, ist die alverde Tagescreme Alpenrose für die Haut ab 20.
Die Verpackung spricht mich sehr an. Sie ist in Rosa und Pinktönen gehalten und sieht meiner Meinung nach sehr schön aus. Die Tagescreme befindet sich in einer Standtube mit pinkem Klappdeckel.

Laut dem Hersteller soll die Hautfeuchtigkeit (nach einer Befragung von Testpersonen) um über 72% erhöht werden. Die Tagescreme soll außerdem die Haut ab 20 mit innovativem und hochwirksamen Alpenrosen-Extrakt pflegen, damit sie zart und strahlend gesund bleibt.

Die Creme kostet um die 3-4€.

Die Creme hat einen Duft, den ich von anderen Naturkosmetik Produkten gar nicht gewöhnt bin. Er ist sehr süßlich und leicht fruchtig. Mich erinnert dieser Geruch an Kaugummi. Das stört mich aber nicht, da mir der Duft gut gefällt.

Die Creme ist leicht verteilbar und auch sehr ergiebig.
Weiterhin ist das Produkt sehr gehaltvoll, zieht aber dennoch sehr schnell ein. Es hinterlässt keinen unangenehmen, glänzenden Fettfilm auf der Haut und erfüllt für mich die Anforderungen an eine Tagescreme.

Die Tagescreme spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit. Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut glatt und geschmeidig an. So denke ich, dass dieses Produkt für Leute mit zu Trockenheit neigender Haut geeignet ist.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und hat eine super Pflegewirkung. Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach der Duft, der nicht allen gefallen könnte.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag