Annemarie Börlind LL Regeneration Vitalisierende Tagescreme

Ich bin von dieser Creme begeistert und werde sie mir wieder kaufen.

Annemarie Börlind LL Regeneration Vitalisierende Tagescreme - Tiegel

Zuerst die Versprechen des Herstellers:

“ LL Regeneration Tagescreme schenkt feuchtigkeitsarmer Haut natürliche Elastizität und Spannkraft. Der LL-Biokomplex beschleunigt den Erneuerungsprozess der Haut und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Fältchen werden gemildert, das Hautbild wird zarter und strahlt neue Frische aus. Vitamin E und Echinacea stärken von innen und schützen den Teint intensiv vor negativen Umwelteinflüssen.“

Nun zu meiner Erfahrung:

Die Annemarie Börlind LL Regeneration Tagescreme ist eine sehr leichte Creme, die sich unkompliziert auf die Haut auftragen lässt. Ihr blumiger Duft ist angenehm und frisch.

Annemarie Börlind LL Regeneration Vitalisierende Tagescreme - geöffnet

Besonders für die Haut ab 30 entwickelt, hatte ich auch hohe Ansprüche an diese Creme, die sich auch erfüllt haben. Meine empfindliche, sehr trockene Haut hat die LL Regeneration Tagescreme wunderbar vertragen und vor allen Dingen war das Spannungsgefühl verschwunden. Die Creme eignet sich hervorragennd als Make-up Unterlage und da sie sehr schnell einzieht, wirkt sie auf der Haut nicht fettig und doch ist man den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Man hat einfach ein gutes gepflegtes Hautgefühl. Auch bin ich der Meinung das Fältchen bei mir gemildert wurden.

Die LL Regeneration Tagescreme ist frei von Tierextrakten, Parabenen und Paraffin.

Mein Fazit:

Ich kann die Annemarie Börlind LL Regeneration Tagescreme nur weiterempfehlen und der Preis von ca. 28,95 Euro für 50 ml ist absolut berechtigt.

Annemarie Börlind LL Regeneration Vitalisierende Tagescreme - Konsistenz

Nun zu den Inhaltsstoffen:

„Aqua, Sesam Indicum Seed Oil,Glycine Soja Oil, Glyceryl Stearate, Lauryl Lactate, Cetyl Palmitate, Behenyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter(Shea), Cera Alba, Squalane, Glycerin,Phenoxyethanol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Hypericum Perforatum Extract, Panthenyl Ethyl Ethter, Brassica Campestris Sterols.“

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja