Aok Porenverfeinernde Tagescreme mit Ginseng-Extrakt

Eine leichte Tagespflege mit dezentem Duft, die schnell einzieht und ein angenehmes Hautgefühl beschafft.

Aok Porenverfeinernde Tagescreme mit Ginseng-Extrakt - Tube

Die Aok porenverfeinernde Tagescreme mit Ginseng-Extrakt ist für Mischhaut und unreine Haut geeignet. Sie verspricht das Hautbild zu verfeinern und Unreinheiten entgegenzuwirken. Außerdem soll der Teint mattiert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Der Preis liegt bei ca 3,- Euro für 50 ml.

„Aqua, Glycerin, Hexanediol, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Panax Ginseng Root Extract, Pinus Sylvestris Bark Extract, Ribes Nigrum Leaf Extract, Hydrolyzed Rice Protein, Sodium Salicylate, Panthenol, Tocopherol, Bisabolol, Polyisobutene, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Arachidyl Glucoside, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Sodium Carbomer, Propylene Glyco, Alcohol denat., Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sorbitan Oleate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanon“

Aok Porenverfeinernde Tagescreme mit Ginseng-Extrakt - Rückseite Tube

„Poren wirken verfeinernd, das Hautbild ebenmäßiger. Hautunreinheiten werden bei regelmäßiger Anwendung sichtbar reduziert. Die Haut wir dmit Feuchtigkeit versorgt. Der Teint ist mattiert, wirkt natürlich, rein und strahlend.“

Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

Die ölfreie Creme zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.

Ideal auch als Make-up Grundlage.“

Persönliche Erfahrung mit dem Produkt

Die Konsistenz der Creme ist relativ flüssig, wodurch sie sich auf der Haut sehr leicht anfühlt. Eine kleine Menge Creme ist ziemlich ergiebig und lässt sich gut und großflächig verteilen. Ihr Geruch sagt mir sehr zu, da er keineswegs künstlich, sondern neutral riecht. Nach dem Auftragen zieht die Creme schnell ein. Meine Haut fühlt sich danach sehr angenehm und weich an. Verpackt ist sie in einer klassischen, breiten Tube.

Ich benutze die Tagespflege nun seit über drei Monaten und bin sehr zufrieden. Da ich sie nur morgens auftrage und eine kleine Menge Creme sich gut verteilt, neigt sich die erste Tube jetzt erst dem Ende zu. Ich habe mich dazu entschieden, diese Creme zu kaufen, da ich an manchen Stellen des Gesichtes sehr trockene Haut habe. Außerdem hat mich auch das Versprechen, Poren zu verfeinern, gelockt.

Was die Feuchtigkeitesversorgung der Creme angeht bin ich voll und ganz zufrieden. Ich habe das Gefühl, trockene Stellen sind nach der Anwendung und auch über einen längeren Zeitraum deutlich besser geworden. Die restlichen Hautpartien fühlen sich über den gesamten Tag auch sehr gepflegt an. Eine Verbesserung der Poren habe ich jedoch leider nicht feststellen können.

Auch wenn ich selten Make-up benutze, trage ich vorher die Tagescreme auf. Tatsächlich lässt sich mein Make-up ebenmäßiger und leichter verteilen, vorallem an den trockenen Stellen meines Gesichtes. Wenn ich jedoch nur Puder über die Tagescreme auftrage, wird dieser schnell fleckig. Lässt man die Creme jedoch ein wenig länger einziehen, funktioniert auch das gut.

Aok Porenverfeinernde Tagescreme mit Ginseng-Extrakt - Swatch

Fazit zur Aok Porenverfeinernde Tagescreme mit Ginseng-Extrakt

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, da es meine Haut mit außreichend Feuchtigkeit über den Tag hinweg verpflegt. Der Geruch und die Leichtigkeit der Creme sagen mir auch zu.

Ich kann die Creme nur weiterempfehlen und werde sie mir mit Sicherheit erneut kaufen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja