Aok Pur Balance Mattierende Tagespflege

Ich liebe diese Tagespflege einfach! Absolutes Nachkaufprodukt!

Aloha,

heute soll es sich um ein Produkt aus der Aok Pur Balance Serie handeln.
Vorab, ich bin sowohl von der Pur Balance Nacht- als auch von der Tagespflege total begeistert! Seit ich diese beiden Cremes in Kombination benutzte, ist meine Haut so viel reiner geworden. Und meine sensible Haut hat das Ganze auch noch super vertragen! 🙂

Die Aok Pur Balance Mattierende Tagespflege (mit weißem Tee & Ginseng-Extrakt) kommt in einem Glastiegel mit matt-weißem Plastikdeckel, der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Auf dem Tiegel ist das typische Aok-Logo abgebildet und ansonsten ist der Tiegel, wie auch die Verpackung in Weiß und Grün gehalten, was ich persönlich sehr schön finde. Enthalten sind 50ml und der Preis liegt bei um die 5-7€ in der Drogerie.

Die Pflege riecht frisch und ist zudem ergiebig. Die Creme ist weiß und recht leicht von der Textur, weshalb sie auch sehr schnell einzieht und man direkt nach dem Eincremen Foundation, BB-Cream, Puder etc. auftragen kann, ohne dass es fleckig wird.

Die Tagespflege ist für unreine Haut ab 20 gedacht, soll mattieren und Unreinheiten bekämpfen sowie vorbeugen. Im Großen und Ganzen sind auch diese 3 Punkte die Herstellerversprechen und für mich werden alle 3 Versprechen eingehalten.

1. Punkt – mattieren
Seitdem ich die Creme regelmäßig benutze, wurde meine Talgproduktion deutlich verringert, wodurch meine Haut auf jeden Fall matter ist als vorher. Auch direkt nach dem Auftragen fühlt sich die Haut gut an und sieht deutlich feiner aus. Für mich wurde dieses Herstellerversprechen eindeutig erfüllt.

2. Punkt – Unreinheiten bekämpfen
Oh ja, dieses Produkt bekämpft Mitesser und Pickel wirklich gut und das ohne, dass die Haut austrocknet. Schon nach einer Woche sieht man wie die ganzen Unreinheiten nach und nach verschwinden und die Haut wesentlich ebenmäßiger aussieht.

3. Punkt – Unreinheiten vorbeugen
Ich glaube schon, dass diese Creme Unreinheiten vorbeugt, seit ich diese Tagespflege verwende, ist meine Haut deutlich reiner, fühlt sich besser an und ich habe auch deutlich seltener Unreinheiten bekommen.

Fazit
Ich bin total zufrieden mit dieser Tagespflege und ich werde sie mir auf jeden Fall wieder nachkaufen!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja