Avène Soothing Hydrating Serum

Nicht ganz so günstig, aber Wirkung und Pflege überzeugen durchaus!

Aus meinem Erfahrungsschatz gibt es wieder Neuigkeiten, die mag ich Euch nicht vorenthalten!

In diesem Fall geht es um ein beruhigendes Feuchtigkeitsserum von Avène. Die Marke gibt es meines Wissens nach nur in Apotheken.

Ich habe eine Probe davon, weil ich immer vorsichtig bin, was mein Gesicht angeht – man weiss ja nie, wie die Reaktionen sind.
Also habe ich mir ein Pröbchen geben lassen und nun folgt mein Bericht….

Man entnimmt in diesem Fall die Tube aus der Verpackung und schraubt den Deckel ab.
Ihr könnt sehen, dass die Konsistenz an sich sehr durchsichtig ist, aber klar ist sie auch nicht. Ich würde sie als milchig/klar bezeichnen.
Sie ist leicht flüssig, was die Verteilung im Gesicht einfach macht. Zudem beschwert sie nicht, sondern ist schön leicht.

Ich trage sie nach der Gesichtsreinigung auf und sie zieht schnell ein, was für mich perfekt ist – so hat meine Haut kaum Zeit, Äderchen aufblitzen zu lassen!
Nach dem Eincremen fühlt sich die Haut sehr zart und gepflegt an – find‘ ich toll!

Ich würde das Serum an Euch weiterempfehlen. Ich hadere leider noch wegen des Preises, denn der liegt zwischen 13-15€. Da die Pflege aber überwiegt, werde ich doch mal einen Versuch wagen, denn die Wirkung ist echt gut und stellt mich sehr zufrieden!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

3 Antworten zu “Avène Soothing Hydrating Serum”

1. Isa

Wie sind denn die Herstellerversprechen und werden sie erfüllt? Gehen Rötungen zurück?

2. Kleene_30

Hersteller verspricht,das die Haut beruhigt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Ich haba krankheitsbedingt Rötungen und ich kann nur sagen,das es schnell einzieht,Rötungen werden dadaurch nicht unnötig produziert. Und ich kann sagen,das das Hautbild verbessert wird!
    Meine Rötungen werden auch bissel gemildert!

3. Isa

Super, vielen Dank:)