AVON ANEW HYDRA PRO Vita-D Water Cream

Diese Creme spendet meinem Gesicht intensiv Feuchtigkeit und fühlt sich unheimlich gut an. Sie zieht sofort ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl.

AVON ANEW HYDRA PRO Vita-D Water Cream

Die ANEW HYDRA PRO Vita-D Water Cream von AVON kann man bei avon.de auf der Internetseite bestellen.

50 ml haben einen Preis von ca. 26,00 €.

Herstellerversprechen von AVON

„Die intensiv feuchtigkeitsspendende Creme hilft, Vitamin D in der Haut zu aktivieren, welches dabei hilft, die Hautbarriere zu stärken und die Feuchtigkeit 48h* lang in der Haut zu versiegeln. *Basierend auf Tests an Hautzellen“

Meine persönliche Erfahrung mit der Water Cream

Die Gesichtscreme befindet sich in einem kleinen Glastiegel und beim Einkauf noch in einer Umverpackung aus Pappe.

Der Tiegel ist mit einem Schraubverschlussdeckel verschlossen. Dieser lässt sich jedoch einfach ab- und wieder raufdrehen. Die Öffnung ist groß genug, um die Creme einfach mit den Fingern entnehmen zu können.

AVON ANEW HYDRA PRO Vita-D Water Cream

Die Konsistenz ist super angenehm und geschmeidig. Der Name „Water Cream“ bringt es auf jeden Fall auf den Punkt, da sie sich ziemlich wässrig anfühlt, aber dennoch cremig ist – eher wie ein Serum.

Die Creme zieht direkt ein und Spannungsgefühle oder trockene Haut verschwinden sofort nach der ersten Anwendung.

Zudem hilft das Vitamin D die Hautbarriere zu stärken.

Die Creme spendet 24 Stunden Feuchtigkeit, ohne sie erneut auftragen zu müssen. Meine Haut sieht frischer aus und Trockenheitsfältchen verschwinden.

AVON ANEW HYDRA PRO Vita-D Water Cream

Der Duft ist frisch und cremig, man kann ihn noch eine Weile wahrnehmen. Er ist nicht zu stark, sodass er stören könnte.

Ich bin sehr zufrieden mit der Creme und finde den Preis für die Leistung in Ordnung.

Mein Fazit zur AVON ANEW HYDRA PRO Vita-D Water Cream

Die Creme fühlt sich beim Auftragen wunderbar an und zieht schnell ein. Sie spendet Feuchtigkeit und lässt die Haut strahlen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja