Post Type Selectors

Babylove Aloe Vera Gesichtscreme sensitive

Für mich die beste Hautpflege, die es aktuell in der Drogerie zu kaufen gibt.

Babylove Aloe Vera Gesichtscreme sensitive

Zu kaufen gibt es die Babylove Aloe Vera Gesichtscreme sensitive bei dm. Enthalten sind 75 ml, die ca. 0,95€ kosten. Bei der Verpackung handelt es sich um eine typische Tube aus Kunststoff.

Meine persönliche Erfahrung mit der Gesichtscreme

Liest man sich die Bewertungen auf der Website von dm durch, so schneidet die Creme nur durchschnittlich ab. Besonders oft wird kritisiert, dass das Produkt nicht gut riecht. Tatsächlich riecht die babylove Gesichtscreme mit Aloe Vera nicht sonderlich gut. Vom Duft her erinnert sie mich an Pflegesalben aus der Apotheke, die keine Duftstoffe enthalten. Ich gehöre zu den Leuten, denen es relativ egal ist, wie ihre Gesichtspflege riecht, wenn dafür keine Duftstoffe bzw. keine deklarationspflichtigen Duftstoffe im Produkt enthalten sind. Meine Haut reagiert unfassbar sensibel und ich bin wirklich froh eine Gesichtspflege in der Drogerie gefunden zu haben, die für mich funktioniert. Grundsätzlich kann man sagen, die Pflege riecht neutral, hat keinen schönen Eigengeruch, stinkt aber auch nicht wie beispielsweise eine Zugsalbe.

Babylove Aloe Vera Gesichtscreme sensitive

Die Textur würde ich streng genommen auch nicht als Creme bezeichnen. Eher wie ein reichhaltiges Fluid. Für meine sensible Mischhaut ist die Textur bestens geeignet. Beim Auftrag muss man jedoch einen kleinen Trick anwenden. Benutzt man zu viel von der Aloe Vera Gesichtscreme, so lässt sich diese tatsächlich sehr schwer verteilen und sie zieht dann auch kaum ein. Ich habe mir hierfür angeeignet, dass ich die gewünschte Menge in zwei kleineren Portionen auftrage. So zieht die Pflege während des Eincremens schnell ein und die Haut wird ideal mit Feuchtigkeit versorgt.

Mein Fazit zur babylove Aloe Vera Gesichtscreme sensitive

Auch wenn die babylove Aloe Vera Gesichtscreme sensitive keinen ansprechenden Duft hat und etwas umständlicher in der Anwendung ist, so ist sie für mich trotzdem die beste Gesichtscreme in der Drogerie. Die Hautverträglichkeit ist bei meiner Haut sehr gut, ich mag das Hautgefühl nach der Anwendung und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Bei 95 Cent kann man das Ganze auch mal ausprobieren. Schön finde ich auch, dass die Tube aus 50% Recycling-Material besteht. Wichtig anzumerken ist: Die Creme enthält keinen Lichtschutzfaktor.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja