babysmile Gesichts- und Pflegecreme

Hinterlässt zwar eine glänzende Haut, pflegt dafür aber unheimlich gut. Frei von Paraffinöl!

In den kälteren Wintermonaten habe ich für mein Gesicht sehr gerne die babysmile Gesichts- und Pflegecreme benutzt, auch jetzt tue ich das manchmal noch.
Man kann sie momentan noch bei Schlecker zum Preis von ca. 1,99 Euro kaufen und enthalten sind 150 Milliliter. Das Mindesthaltbarkeitsdatum beträgt 6 Monate.

Die Creme ist in einem babyblauen Plastiktiegel mit weißem Schraubdeckel. Geschützt ist sie noch mit einer extra Folie zum Abziehen.

„Intensive Pflege für Gesicht und Körper Schützt die Haut vor dem Austrocknen„

Anwendung und Ergebnis:
Die Konsistenz dieser Creme ist etwas dicker und sehr cremig. Dennoch lässt sie sich gut entnehmen und auch gleichmäßig im Gesicht verteilen.
Sie ist sehr reichhaltig und zieht deswegen nur langsam ein. Außerdem hinterlässt sie auf meinem Gesicht eine leichte Speckschicht, die glänzt.
Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm, ich finde ihn schwer zu beschreiben, aber er riecht frisch und irgendwie eben auch nach Baby.
Sehr gut finde ich, dass diese Creme auch trockene und durch die Kälte beanspruchte Haut pflegt und sie weich und geschmeidig macht. Ich habe sie im Januar gekauft und bis Mitte März täglich am Morgen benutzt und war wirklich sehr begeistert von der Wirkung.
Auch jetzt nehme ich sie noch manchmal abends zum Eincremen, hier stört mich der Fettfilm dann noch weniger, aber ich finde auch tagsüber kann man ihn verkraften, da die Creme dafür auch eine wirklich gute Leistung erzielt, und wer möchte kann ihn auch ganz einfach mit Puder abdecken.
Da nun ja bald alle Schleckerläden zu machen, habe ich mir am Freitag gleich noch zwei Tiegel auf Vorrat gekauft.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag