Balea Aqua Feuchtigkeitspflege

Günstiges Produkt, tolle Wirkung, angenehmer Geruch - Kaufempfehlung.

Ich habe mir vor einiger Zeit die Feuchtigkeitscreme von Balea gekauft und werde euch jetzt etwas darüber berichten.
Gekauft habe ich sie bei DM für etwa 2-3 Euro. Man erhält 50ml, die in meinem Fall bis 07/2013 haltbar sind.
Die Creme befindet sich in einem blauen, stabilen Glastiegel. Vorne auf der Verpackung befindet sich der Marken- und der Produktname. Die Creme wurde entwickelt für feuchtigkeitsarme Haut.

Hinten befinden sich wie immer die Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise, die Hautverträglichkeit, sowie die Herstellerversprechen: „Balea Aqua Feuchtigkeitspflege mit Blaualgenextrakt spendet intensiv Feuchtigkeit und erhöht die hauteigenen Wasserdepots – 24h. Für jeden Hauttyp.“

Die Creme an sich ist weiß und riecht wirklich sehr angenehm und frisch. Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen. Mit dem Finger lässt sich die Creme gut aufnehmen und man bekommt soviel Produkt, wie gewünscht. Die Konsistenz ist nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig, ich finde sie genau richtig. Die Creme lässt sich auf dem Gesicht sehr gut verteilen. Sie zieht relativ schnell ein und spendet der Haut gut Feuchtigkeit. Sie eignet sich auch wunderbar als Make-up-Unterlage.

Ich habe die Creme sehr gut vertragen, es traten keine Hautirritationen oder ähnliches auf.

Ich kann die Creme jedem empfehlen und habe sie mir auch schon nachgekauft. Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Balea Aqua Feuchtigkeitspflege”

1. Lady_Nadie

Ich vertrag sie wohl nicht 🙁
    Mein Gesicht brennt nachm auftragen!
    Echt zuu tragisch!!

*schnief*