Balea Cell Energy 2in1 Anti-Falten-Creme + Hydra-Serum

Ich mag die Kombination aus Pflegecreme und Serum sehr gerne, da meine Haut so mit viel Feuchtigkeit versorgt wird und sich schön glatt und geschmeidig anfühlt.

Das Produkt
Ich durfte die 2in1 Anti-Falten-Creme + Hydra-Serum von Balea für pinkmelon testen. Laut Balea handelt es sich hier um eine Innovation aus Pflanzenstammzellen: eine zweifache Pflege in einem Schritt. Das Serum die Cremephase kombinieren die Pflegekomplexe PhytoCellTecTM sowie ChroNOlineTM, dadurch soll sich die Haut ebenmäßiger und glatter anfühlen. Die Flasche enthält 50ml und ist bei dm erhältlich.

Meine Erfahrung
Durch den Pumpspender lässt sich das Produkt leicht entnehmen, dabei vermissen sich die Pflegecreme und das Serum zu einer leicht gründlichen geschmeidigen Masse.
Ich verwende für mein Gesicht meist 2 Pumpstöße. Nach der Reinigung trage ich das Produkt auf dem Gesicht auf. Es lässt sich sehr leicht verteilen und zieht relativ schnell ein.

Da es keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt, eignet es sich auch sehr gut als Make-up Grundlage.
Nach dem Auftrag ist meine Haut sehr weich und geschmeidig und fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie spannt in keinster Weise.
Ob das Produkt wirklich gegen Falten hilft kann ich – mangels Falten – leider nicht sagen. Als Tagespflege gefällt es mir allerdings richtig gut.

Mein Fazit

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag