Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme

Eine gute Tagescreme, die sehr angenehm zu tragen ist und die die Haut durch den Lichtschutzfaktor zusätzlich vor Sonnenstrahlen schützt.

Allgemeines:

Preis: 1,95€

Menge: 50ml

AQUA | GLYCERIN | C12-15 ALKYL BENZOATE | ETHYLHEXYL SALICYLATE | DIBUTYL ADIPATE | DICAPRYLYL ETHER | BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE | GLYCERYL CITRATE/LACTATE/LINOLEATE/OLEATE | CETEARYL ALCOHOL | ETHYLHEXYL TRIAZONE | BEHENYL ALCOHOL | GLYCERYL STEARATE | TOCOPHERYL ACETATE | PANTHENOL | NELUMBO NUCIFERA FLOWER EXTRACT | INULIN | PARFUM | BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE | SODIUM LACTATE | XANTHAN GUM | SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | TOCOPHEROL | DISODIUM EDTA | LECITHIN | CAPRYLYL GLYCOL | PHENOXYETHANOL | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | LIMONENE | LINALOOL

Produktdetails:

Die Creme befindet sich in einer Tube, die man auf den Deckel stellen kann. Die Tube befindet sich nochmals in einer Schachtel. Beide sind in den Farben blau-weiß gehalten, was ich sehr schön finde. Der Geruch der Creme ist sehr angenehm und die Konsistenz erinnert mich ein wenig an Sonnencreme, also etwas dickflüssiger. Die Konsistenz könnte daher sein, da die Creme einen Lichtschutzfaktor 15 hat.

Anwendungshinweise:

Tagescreme nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Sanft einmassieren. Augenbereich aussparen. Ideal als Make-up-Unterlage.

Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme

Ich hab die Creme morgens nach dem Aufstehen verwendet. Hierzu habe ich den leicht zu öffnenden Deckel aufgeklappt und mir ein wenig von der Creme auf meine Hand gegeben. Danach hab ich die Creme kurz mit beiden Händen verrieben und anschließend mein Gesicht damit eingecremt. Die Creme fühlt sich auf der Haut sehr angenehm und leicht an und ich hatte auch kein Brennen oder Jucken. Nachdem die Creme sehr schnell vollständig eingezogen war, hat man gar nichts mehr von der Creme gemerkt, was ich sehr gut finde. Bei der Verwendung muss man nur aufpassen, dass man nicht zu viel verwendet, also maximal eine Erbsengroße Menge, wie ich nach mehrmaligem Benutzen herausgefunden habe, ansonsten cremt man ganz schön lange, bis alles eingezogen ist. Nach der Anwendung sieht die Haut nicht anders aus als davor.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag