Balea Ölfreies Creme-Gel

Ein sehr gutes Creme-Gel, welche die Haut sehr gut pflegt und besonders angenehm zu tragen ist.

Balea Ölfreies Creme-Gel

Name: Ölfreies Creme-Gel
Preis: 2,75€
Menge: 50ml

AQUA | GLYCERIN | ALCOHOL DENAT. | TAPIOCA STARCH | SODIUM CARBOMER | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | PISTACIA LENTISCUS GUM | SODIUM HYALURONATE | ZINC PCA | PANTHENOL | GLYCOLIC ACID | MALIC ACID | CITRIC ACID | LECITHIN | XANTHAN GUM | ALCOHOL | CAPRYLYL GLYCOL | PHENOXYETHANOL | PARFUM.”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Balea Ölfreies Creme-Gel

Produktdetails:

Das Produkt ist in einer weißen, undurchsichtigen Tube, die auf dem Kopf steht mit einem türkisen Deckel. Das Gel ist ebenfalls weiß und die Konsistenz ist fest und gelartig. Den Geruch finde ich nicht unangenehm, sondern es riecht erfrischend.

Anwendungshinweise:

“Ölfreies Creme-Gel morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augenbereich aussparen. Sanft einmassieren. Ideal als Make-up-Unterlage.”

Ich habe das Gel morgens aufgetragen. Der Deckel lässt sich gut öffnen und durch die gelartige Konsistenz lässt sich das Produkt sehr gut dosieren.

Balea Ölfreies Creme-Gel Dosieröffnung

Man benötigt aber nur sehr wenig von dem Produkt für das Gesicht, da man sonst sehr lange eincremt.

Balea Ölfreies Creme-Gel Swatch

Das Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt kein Spannungsgefühl auf der Haut. Zudem sieht die Haut nach dem Auftragen schön gepflegt aus und insgesamt reiner. Diese Gefühl hält bei mir wirklich den ganzen Tag und die Haut trocknet nicht aus. Nach 2 Wochen Anwendung kann ich sagen, dass ich durch das Gel weniger Unreinheiten bekommen habe, allerdings meine Haut davor auch nicht zu vielen Unreinheiten neigte. Das Reinigen am Ende vom Tag funktionierte auch ohne Probleme. Ich konnte zudem keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

Mein Fazit zum Balea Ölfreies Creme-Gel

Ich kann das Creme-Gel nur empfehlen, da es die Haut schön pflegt und man es aufgrund der leichten und angenehmen Konsistenz überhaupt nicht merkt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja