oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege LSF20

Wer für den Sommer eine pflegende und schützende Creme braucht, sollte zugreifen...

Vor einigen Wochen habe ich bei DM die neue Outdoor Aktiv Gesichtspflege für den Sommer mit LSF20 entdeckt. Da mir die Wintervariante schon sehr gut gefällt, habe ich sie mir direkt mitgenommen.

Die Gesichtscreme befindet sich in einem gelben Karton. Die Creme selbst ist in einer auf dem Kopf stehenden Tube, was ich sehr praktisch finde. Enthalten sind 50ml und preislich liegt sie bei ca. 2,75Euro, was ich günstig finde.

Folgendes verspricht die Gesichtspflege:
„- Besonders leichte Textur
– Lichtschutzfaktor 20 – schützt vor UV-Strahlung
– Vitaminkomplex mit Vitamin B und E bewahrt die Haut vor dem Austrocknen“

Alles ist sehr wichtig im Sommer und man sollte nie ungeschützt in die Sonne gehen!

Ich trage die Creme morgens auf und massiere sie leicht ein. Sie zieht sehr schnell ein und man hat sofort ein gepflegtes Gefühl. Die Haut fühlt sich weich an und sieht einfach gepflegt aus. Da sie wirklich mit Feuchtigkeit versorgt wird, spürt man auch, wie die Gesichtsspannungen weggehen. Wirklich toll.

Den UV-Schutz kann man leider nicht direkt testen, aber ich habe gemerkt, dass ich bis jetzt noch keinen Sonnenbrand im Gesicht hatte. Ich war viel draußen in den letzten Tagen und hatte vorher immer die Creme aufgetragen. Das finde ich sehr gut.

Die Haut bleibt den ganzen Tag gepflegt und fühlt sich auch noch abends sehr gut an. Meiner Haut reicht sie im Sommer voll aus und ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen und ggf. sogar noch nachkaufen. Absolute Empfehlung!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner