Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege

Eine perfekte Creme für die kalte Jahreszeit. Das Hautspannen hat nun endlich ein Ende.

Leider neige ich in der kalten Jahreszeit sehr zu trockener Haut, die Kälte und Heizungsluft macht mir immer sehr zu schaffen. Als ich auf der dm-Homepage las, dass es eine Gesichtspflege für die kalte Zeit gibt, bin ich direkt zu meinem dm gefahren und habe mir diese geholt.

Diese befindet sich in einer Auf-dem-Kopf-Steh-Tube und ist in Weiß und Hellblau gehalten. Die Tube geht sehr leicht auf und der Geruch ist angenehm frisch und neutral. Die Creme soll die Haut vor Kälte und Heizungsluft schützen und hat dazu noch einen LSF von 15. Gerade für Wintersportler gut geeignet.

Die Creme ist weiß und lässt sich gut aus der Tube entnehmen. Man braucht nicht sehr viel um das komplette Gesicht und den Hals einzucremen. Das geht sehr schnell und nach 2-3 Minuten ist sie komplett eingezogen. Auch hier ist kein aufdringlicher Duft wahrzunehmen, es riecht leicht nach Creme. 🙂

Sobald die Creme eingezogen ist, hat man auch keinen Fettfilm auf der Haut und kann sich danach gut schminken und rausgehen. Ich verwende die Creme auch, wenn ich einen Blush auftrage und auch hier gibt es keine Haltbarkeitsprobleme.

Nun gehts raus in die Kälte um dann in einem Heizungs-Raum zu sitzen. Normalerweise müsste ich auf Arbeit 2-3mal nachcremen, hier musste ich es nicht. Es hat nichts gespannt oder gezogen, meine Gesichtshaut ist wunderbar gepflegt und sie sieht auch gesund aus. Sie wirkt prall und nicht zusammengezogen, wie es sonst der Fall wäre.

Ich danke Balea für diese tolle Creme, denn endlich hat das Spannen und Jucken ein Ende! Wirklich perfekt und diese Creme wird mein Winter-Favorit.

von in der Kategorie Tagespflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2080 mal gelesen.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag