oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Verwöhnende Pflege für trockene Haut

Eine wirklich tolle Gesichtspflege, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und einen schönen Teint hinterlässt...

Vor einigen Wochen habe ich eine neue Gesichtspflege von Balea bei DM entdeckt. Es handelt sich um die „Verwöhnende Pflege“ mit Kokusduft.

Man findet die Gesichtscreme in einem rosanen Karton, auf dem man auch eine Kokusnuss findet. Die Creme ist für trockene Haut und enthält 50ml. Preislich lag sie bei ca. 2,-Euro, was ich absolut OK finde. Mir hat die Verpackung sehr gut gefallen und da ich tropische Düfte sehr mag, musste ich sie direkt mitnehmen. Die Creme selbst ist dann in einer kopfstehenden Tube, was ich sehr hygienisch und praktisch finde und absolut bevorzuge.

Meine Haut ist sehr trocken und gerade jetzt im Herbst/Winter brauche ich viel Pflege. Ich habe die Creme jetzt täglich morgens und abends nach der Reinigung verwendet und liebe den Duft. Er riecht nicht aufdringlich oder zu extrem nach Kokos, sondern hat wirklich einen leichten fruchtigen Karibikduft 🙂 Sehr angenehm und sehr dezent, was ich sehr gut finde!

Die Creme lässt sich gut verteilen und man merkt sehr schön, wie sie schnell in die Haut einzieht und dort pflegt. Sie zieht wirklich schnell ein und man hat nur einen leichten Glanz im Gesicht. Die Haut wirkt sehr gepflegt und durch den ganz leichten Glanz wirkt man leicht geschminkt.

Die Verträglichkeit finde ich absolut OK, bei mir gibt es keine Hautirritationen oder Rötungen. Stattdessen ist meine Haut wirklich weich, durchfeuchtet und sieht unglaublich gepflegt und gesund aus. Ein tolles Hautergebnis.

Mir gefällt diese Gesichtspflege wirklich sehr und sie ist schon jetzt mein Herbst- und Winterfavorit 🙂

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner