oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Young Soft & Care 24h Wohlfühl Creme (für trockene Haut)

Eine tolle Gesichtspflege, die meiner trockenen Haut sehr gut tut und mich durch den Tag und die Nacht begleitet...

Vor einigen Wochen habe ich bei DM die Balea Young Soft & Care 24h Wohlfühl Creme entdeckt und direkt mitgenommen.

Die Creme ist in einer kleinen Dose, welche in Lila-Rosa gehalten ist. An sich bin ich kein so Dosen-Fan, aber mir hat die Idee der Tages- und Nachtcreme sehr gefallen und auch das 1. Schnuppern fand ich sehr gut. Enthalten sind 50ml, welche um die 1,75Euro gekostet haben. Preislich sehr günstig und auch der Inhalt ist für längere Zeit ausreichend.

Der Duft ist sehr cremig und fruchtig. Besonders herausriechen kann man die Kokosnuss, was nicht zu süß ist, aber dennoch einen Hauch von Karibik hinterlässt. Mir gefällt der Duft sehr gut und da er nicht allzu langanhaltend ist, kann man ihn auch gut in der Nacht noch riechen.

Empfohlen wird das Auftragen nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Ich massiere die Creme gerne auch etwas ein und gerade um die Augen klopfe ich sie ein. Die Creme zieht gut ein, man hat aber genügend Zeit um sie einzumassieren. Die Feuchtigkeit geht direkt unter die Haut und ich spüre, wie die Spannungen der Trockenheit weggehen.

Auch nach einigen Stunden sieht die Haut noch gut gepflegt aus und es gibt keine Trockenheits-Fältchen oder extreme Spannungen im Gesicht. Die Creme wird von mir morgens und abends verwendet und gerade am Hals und am Dekolleté find ich, ist die Haut wirklich gut geworden.

Meiner Haut tut diese Creme sehr gut und man fühlt sich wirklich wohl, wenn man sie trägt. Ich mag sie sehr und werde sie weiterhin verwenden und nachkaufen!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Balea Young Soft & Care 24h Wohlfühl Creme (für trockene Haut)”

1. happilyeverafter

Ich habe auch trockene bzw sensible Haut und ich find die Creme toll!