Balea Young Soft & Care Mattierende Creme mit Fruchtsäure

Eine preiswerte Creme, die meinen Erwartungen vollkommen entpricht. Der Duft ist für mich das Beste an der Creme und das Herstellerversprechen wird erfüllt.

Preis + Inhalt: 1,95 € für 50 ml.

Herstellerversprechen: „Soft & Care Mattierende Creme : perfekt für die tägliche, lang anhaltende Feuchtigkeitspflege der Haut. Die Glanzbildung wird vermindert.“ + „verfeinert die Poren“

Verpackung: Die Verpackung besteht aus Plastik und ist deshalb sehr leicht. Das Design finde ich persönlich ansprechend.

Meine Erfahrungen: Der Duft dieser Creme ist echt das Beste an ihr, sie duftet meiner Meinung nach total frisch nach Zitrone (?), das ist sicher die „Fruchtsäure“ in der Creme, die so schön duftet.

Die Creme gibt mir morgens immer einen Frischekick, durch den Geruch, weshalb ich sie immer als Grundlage für mein darauffolgendes Make-up benutzte, also für Puder, Rouge usw.

Die Creme zieht schnell ein und mattiert das Hautbild. Glanz kann man bei dieser Creme echt vergessen. Was mir auffällt ist die Konsistenz der Creme, diese ist sehr leicht und lässt sich gut verteilen.

Das einzige, was die Creme meiner Meinung nach nicht erfüllt ist, dass sie die Poren verfeinert, denn das habe ich bisher nicht feststellen können.

Fazit:
Ich bin total zufrieden mit dieser Creme, finde sie echt gut und für den Preis ist sie einfach nur super. Ich habe sie mir auch damals nachgekauft, weil ich einfach das Preis-Leistungsverhältnis richtig gut finde.
Feuchtigkeitsspendend ist diese Creme auch auf jeden Fall, ich habe eine Mischhaut, für die diese Creme auch gedacht ist. Auf meinen Wangen war meine Haut immer sehr trocken, nachdem ich diese Creme täglich benutzt habe, hatte ich dieses Problem nicht mehr. Dadurch, dass ich auch Puder verwende, könnte man glauben, dass meine Haut austrocknet, aber die Creme verhindert dies.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Balea Young Soft & Care Mattierende Creme mit Fruchtsäure”

1. MissKatze

Ich benutze diese Creme auch, sie ist auch gut nur leider mattiert sie bei mir nicht wirklich 🙁
    Ansonsten zieht schnell ein und riecht gut.