beautycycle earth restoring balance day lotion

Eine gute Tagescreme, die nicht fettet! Nachkaufprodukt :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die „beautycycle earth restoring balance day lotion“ vorstellen. Ich habe sie mir zusammen mit den anderen Produkten der Earth-Serie im Pinkmelon-Förderkreis ausgesucht.

Produktinformation:
– Marke: beautycycle
– Preis: um die 10 €
– Produkttyp: Tagescreme
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch
– Inhalt: 50 ml

Herstellerinformation laut Website:
„Diese schützende Tageslotion beruhigt die Haut, reduziert überschüssiges Hautöl und klärt. Der Lichtschutzfaktor mit Breitband-Faktor schützt die Haut vor Schäden durch Umwelteinflüsse, während Vitamin E, Grüner Tee und Rosmarin für ölfreie Feuchtigkeitspflege sorgen und der Haut den ganzen Tag dabei helfen, unschönen Glanz zu kontrollieren.“ Quelle: www.beautycycle.de

Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, trage ich eine kleine Menge dieser Creme auf mein Gesicht auf und massiere dies schließlich in meine Gesichtspartien ein.

Meine Meinung:
Das Produkt lässt sich sehr gut dosieren. Außerdem braucht man nicht viel von der Creme, was ich wirklich sehr gut finde, da sie damit sehr ergiebig ist. Die Konsistenz des Produktes ist eher dicker und cremig, aber angenehm. Den Geruch mag ich wirklich sehr gerne und ich muss sagen, dass es einer der besten Gerüche ist, die ich bis jetzt bei Gesichtscremes gerochen habe.

Meine Haut fühlt sich durch die Creme nicht beschwert an und vor allem fettet sie nicht. Ich habe Mischhaut/unreine Haut und neige zu Glanz, jedoch bekomme ich keinen durch dieses Produkt. An heißen Tagen, glänzt mein Gesicht zwar dann doch etwas, aber nicht stark.

Das Produkt lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen und auch einmassieren. Die Creme zieht schnell ein und spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit. Allerdings fühlt sich meine Haut nicht den ganzen Tag weich und geschmeidig an.

Ich mag die Creme trotzdem und finde sie wirklich gut. Ich werde sie mir bestimmt nachkaufen bzw. noch einmal bestellen. 🙂

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XOOOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag