beautycycle water hydrate replenish day crème

Eine gute Creme mit einem guten Feuchtigkeitsgehalt, einer guten Wirkung und einem frischen Geruch!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die „beautycycle water hydrate replenish day creme“ vorstellen. Das Produkt habe ich mir in Kombination mit den anderen Produkten der Serie (Toner, Nachtcreme und Reiniger ) im Förderkreis ausgesucht.

Produktinformation:
– Marke: beautycycle
– Pflegeserie: Water
– Preis: um die 15 €
– Produkttyp: Tagescreme
– Pflegebedürfnis: Trockene Haut

Diese Tagescreme verwende ich jetzt schon seit einiger Zeit regelmäßig, jeden Morgen. Ich trage sie  nach der Reinigung mit dem Reiniger und dem Toner dieser Serie auf.

Persönliche Erfahrungen:
Die Verpackung finde ich genauso wie die der Nachtcreme mittelmäßig, nichts Besonderes. Der frische, etwas fruchtige Geruch ist sehr angenehm auf dem Gesicht, verfliegt aber nach einiger Zeit (hält leider nicht den ganzen Tag!).

Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich einfach auf die Haut auftragen und verteilen. Die Creme zieht relativ schnell ein und versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit. Leider fettet mein Gesicht etwas, aber nicht sehr. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt, sehr weich und geschmeidig an. Dieses Gefühl habe ich den ganzen Tag, was ich sehr gut finde.

Die Kombination mit den anderen Produkten dieser Serie finde ich sehr gut und kann diese Creme hier auch weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “beautycycle water hydrate replenish day crème”

1. Flowerpower90

Ich KANN diesen Testbericht einfach nicht ernst nehmen!

Zunächst einmal ist das Bild von der Creme exakt dasselbe, wie bei deinem Testbericht zur night crème ( http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/gesicht-2/nachtpflege-3/beautycycle-water-hydrate-replenish-night-creme-4.html )
    Des Weiteren kann ich mit der Aussage „zieht relativ schnell“ ein, nichts anfangen. Es wäre wichtig, dass du vielleicht angibst, wie lange sie maximal braucht.
    Was jedoch sehr schlimm für mich (und aufgrund der Bewertungen wohl auch für andere) ist, ist dass du zu wenig persönliche Erfahrungen hast. Eine Gesichtscreme sollte bestenfalls 4 Wochen lang getestet werden, was du ja sicherlich nicht getan hast, wenn du dir das Produkt aus dem Förderkreis ausgesucht hast.
    Ich kann diesen Testbericht einfach nicht ernst nehmen, genauso wie den Testbericht zu der night crème und hoffe, dass deine Testberichte in Zukunft etwas informativer werden, schließlich bin ich ja nicht die einzige die dir das sagt. Und eine Anfängerin bist du ja auch schon längst nicht mehr. 😉

Grüße
    Flowerpower90