beautycycle water hydrate replenish day crème

Heute möchte ich euch die Tagescreme aus der beautycycle water Serie vorstellen, die ich mir aus dem PinkMelon Förderkreis ausgesucht habe.

Allgemeine Informationen: Kaufen kann man es zum Beispiel bei www.amway.de . Enthalten sind 60ml, die man nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen sollte. Kosten tut es ca. 15.70€.

Verpackung: Die Tagescreme befindet sich in einer hellblauen Verpackung, die einen braunen Deckel besitzt. Sie kommt auch noch in einer weißen Umverpackung. Auf der Vorderseite befinden sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Angaben zu dem Produkt.

Anwendung: Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und auch leicht wieder schließen.
Man nimmt den Geruch schon beim Öffnen wahr. Es ist kein allzu starker, aber sehr angenehmer, frischer Duft. Er bleibt zwar nicht lange auf der Haut, ist aber anfänglich sehr erfrischend.
Die Konsistenz ist etwas fester als die der Nachtcreme aus der Serie, lässt sich aber dennoch gut auf der Haut verteilen. Sie lässt sich auch sehr gut verteilen.
Sie zieht nicht so schnell ein und hinterlässt aber auch keinen Fettfilm. Und danach kann man dann die Foundation auftragen, allerdings sollte man auch warten, bis sie ganz eingezogen ist.

Sie hat wirklich sehr gut Feuchtigkeit gespendet und gerade in dieser kalten Jahreszeit hatte ich keinerlei trockene Stellen mehr im Gesicht. Auch hat sie ein schönes weiches und geschmeidiges Hautgefühl hinterlassen.

Fazit: Eine wirklich sehr tolle Tagespflege, die gut Feuchtigkeit gespendet hat und auch noch sehr schön riecht. Ich kann sie euch empfehlen, jedoch zieht sie nicht allzu schnell ein.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag