beautycycle water hydrate replenish day crème

Hallo,

heute möchte ich euch die day creme (water) von beautycycle vorstellen.

Allgemein: Die day creme kann man im Internet unter www.amway.de erwerben. Sie kostet 16.10 Euro. In dem Tiegel sind 60ml enthalten. Die Tagescreme ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Aussehen: Es ist ein blauer Tiegel und darauf ist eine braune Schrift. Vorne stehen die Marke und wichtige Angaben, hinten sind die Hersteller Versprechen aufgelistet. Der Tiegel hat einen brauen Deckel. Meiner Meinung nach wirkt der Tiegel sehr billig im Verhältnis zu dem Preis.

Hersteller: „feuchtigkeitspendende und regenerierende Tagescreme“

Meine Meinung: Der Tiegel lässt sich leicht auf-und zudrehen. Ich finde den Geruch nicht so toll.
Er riecht zwar frisch und auch nicht übelriechend, es trifft nur einfach nicht meinen Geschmack. Die Konsistenz der Creme ist sehr leicht. Es ist sehr einfach die Creme auf dem Gesicht zu verteilen. Nach dem Auftrag hinterlässt die Creme keinen Fettfilm. Das führt dazu, dass sich die Haut nicht so anfühlt, als ob sie an Feuchtigkeit gewonnen hätte. Doch die Creme zieht schnell ein, auch in tiefere Schichten. So ist die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit: Ich finde die Creme gerade im Winter super, aber leider ist sie auch sehr teuer.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag