beautycycle water hydrate replenish day crème

Eine tolle Feuchtigkeitscreme, die ideal für Leute mit trockenem Gesicht ist.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch eine Feuchtigkeitstagescreme vorstellen, die ich 4 Wochen lang getestet habe: die hydrate replenish day crème von beautycycle. Es handelt sich hierbei um eine Tagescreme und es sind insgesamt 60ml enthalten. Die Creme ist nach dem Öffnen 12 Monate lange haltbar.

Die Tagescreme kommt in einem blauen Tiegel mit braunem Deckel daher, die Schriftfarben sind ebenfalls in Blau und Braun gehalten. Vorne sind Produktname sowie Markenname abgebildet und hinten sind die Produktangaben zu sehen.
Laut Hersteller handelt es sich um eine feuchtigkeitsspendende und regenerierende Tagescreme.

Der Tiegel lässt sich sehr einfach auf- und wieder zudrehen. Der Geruch der Creme ist zwar frisch, wirkt auf mich aber etwas penetrant. Beim Auftrag ist aber dann nur noch der frische Geruch zu riechen. Die Konsistenz der weißen Creme ist sehr gut, schön leicht; die Creme lässt sich also sehr einfach auf dem Gesicht verteilen. Nach dem Auftrag hinterlässt die Creme auch keinen Fettfilm und die Haut fühlt sich schön frisch, gepflegt und weich an. Die Creme zieht sehr schnell ein und die Haut wird auch nicht wieder trocken.

Fazit: Eine tolle Feuchtigkeitscreme, die ideal für Leute mit trockenem Gesicht ist.

LG

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag