beautycycle water hydrate replenish day crème

Eine sehr reichhaltige Tagescreme, die leider nur sehr langsam einzieht und schwer zu beschaffen ist.

Vor zwei bis drei Wochen habe ich freundlicherweise aus dem Pinkmelon Förderkreis neben der Nachtcreme, dem Gesichtswasser und dem Waschgel auch die Tagescreme aus der beautycycle water-Serie erhalten. Um diese geht es hier in meinem Bericht. Erhältlich sind die Produkte dieser Marke nur über Amway, was etwas kompliziert werden könnte, da man sie nur über einen Vertriebspartner bekommt. Die Creme enthält 60 ml, den Preis weiß ich leider nicht.

Die Tagescreme ist sehr reichhaltig, daher habe ich sie nicht jeden Tag verwendet. Ich habe normale Haut und diese Creme zieht nur langsam ein. Man benötigt nur sehr wenig Produkt, da sie so reichhaltig ist. Die Creme hinterlässt nach dem Einziehen einen leichten Fettfilm auf meiner Haut, den man nach dem Abpudern, aber nicht mehr wahrnimmt.

Die Creme hat, wie alle Produkte der Serie, einen starken, aber dennoch frischen Geruch. Nach ein paar Mal benutzen (bei mir ca. 5 mal), bemerkt man den Geruch aber dann nicht mehr. Von anderen wurde ich auch noch nicht auf den Geruch angesprochen, weshalb ich denke, dass er auf der Haut verfliegt.

Diese Tagescreme ist sehr reichhaltig und spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit. Leider zieht sie nur sehr langsam ein, weshalb ich sie eher als Nachtcreme verwenden würde. Zudem sind beautycycle Produkte nur schwer zu bekommen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag