bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Die Tagespflege gibt meiner Haut genügend Feuchtigkeit. Ich vertrage sie gut und habe schon die zweite Tube in Verwendung.

bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über die bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege berichten. Diese hat einen Lichtschutzfaktor von 15, was einer der Hauptgründe war, sie zu testen. Sie enthält 50 ml und kostet 4,99 €.

Verpackungsrückseite - bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Es gibt eine passende Nachtpflege und eine Maske. Die Herstellerversprechen könnt ihr auf dem Bild sehen. Die Creme soll für normale Haut geeignet sein.

Tube der bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Eigenschaften

Die Creme kommt in einer Tube, was ich echt super finde. Ich habe Tuben lieber als Tiegel. Das finde ich einfach praktischer. Die Tube lässt sich einfach öffnen, schließt aber trotzdem sicher. Die Creme lässt sich einfach entnehmen.

Dosieröffnung der bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Die Menge auf dem Foto entspricht in etwa der Menge, die ich tatsächlich am Morgen verwende. Die Creme hat einen total angenehmen Duft, der auch überhaupt nicht zu aufdringlich ist. Das mag ich bei Gesichtsprodukten nämlich nicht sehr gerne.

Swatch - bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Auftrag

Die Creme lässt sich leicht und gleichmäßig im Gesicht verteilen. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Sie ist eher fester. Generell ist sie mir aber weder zu flüssig noch zu fest.

Pflegewirkung der Tagescreme

Ich habe normale Haut mit Tendenz zu Mischhaut. Für diesen Hauttyp passt die Pflege meiner Meinung nach super. Sie ist nicht zu reichhaltig und auch nicht zu leicht. Sie pflegt sehr ausreichend. Ich denke auch, dass ich in den kälteren Monaten sehr gut mit ihr auskommen werde. Die Creme zieht trotzdem recht schnell ein. Ich kann mich am Morgen nur wenige Minuten später direkt schminken. Nach dem Auftrag glänzt die Haut nicht übermäßig. Sie sieht normal und gepflegt aus und fühlt sich auch genauso an. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag über gut an.

Inhaltsstoffe - bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Fazit zur bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Ich benutze die Creme gerne und habe deshalb auch die zweite Tube in Verwendung. Das Hautbild wird zwar nicht wie versprochen verfeinert, aber ich finde das gar nicht so schlimm. Ich bin einfach zufrieden und bleibe wahrscheinlich erstmal bei dieser Creme. 🙂

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja