bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Die Tagescreme verfeinert zwar nicht sichtbar meine Haut, pflegt diese aber den ganzen Tag und schützt sie vor Sonneneinstrahlung.

Von pinkmelon.de habe ich die bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege erhalten und nun über mehrere Wochen habe ich diese ausprobiert.

In der kleinen, rosanen Tube befinden sich 50 ml.

Kaufen kann man die Ceme z.B. bei dm für einen Preis von 4,95 Euro.

Seitenansicht - bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Herstellerversprechen von bebe

„Für eine strahlende Haut: Die bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege verleiht einen ebenmäßig strahlenden Teint und ein samtweiches Hautgefühl. Sie verfeinert sichtbar das Hautbild und schützt die Haut mit LSF 15. Die besondere Tagespflege mit Moltebeeren-Extrakt pflegt die Haut samtweich und lässt sie strahlend schön aussehen. Der sanft blumige Duft macht die tägliche Pflege zu einem Wohlfühlerlebnis.“

„Aqua Dicaprylyl Carbonate Homosalate Butyl Methoxydibenzoylmethane Steareth-2 Octocrylene Glycerin Butylene Glycol Glycine Soja Extract Squalane Sorbitan Stearate Steareth-21 Butyrospermum Parkii Butter Rubus Chamaemorus Fruit Extract Caprylyl Glycol Isohexadecane Polysorbate 60 Sucrose Cocoate Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer Xanthan Gum Behenyl Alcohol Caprylhydroxamic Acid Disodium EDTA Sodium Hydroxide Tocopherol Phenoxyethanol Parfum“

Tube - bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Meine persönliche Erfahrung mit der Tagespflege

„Täglich nach dem Reinigen auf das Gesicht auftragen und sanft verteilen.“

Die weiße, dickflüssigere Creme lässt sich sehr gut auf die Finger geben und dosieren. Dadurch, dass sie fester ist, kann man problemlos genau die benötigte Menge in die Finger geben.

Ich benötige nur eine relativ kleine Menge und kann damit mein gesamtes Gesicht eincremen. Das liegt daran, dass die Creme recht viel Feuchtigkeit spendet. Wenn ich zu viel davon nutze, glänze ich den gesamten Tag, da meine Haut nicht unbedingt so trocken ist, dass sie so viel Feuchtigkeit benötigen würde. Dadurch ist die Creme bei mir auch sehr ergiebig.

Der Duft der Creme ist mild und sehr schwer zu beschreiben. Vielleicht ist es der Duft der Moltebeeren, ich kenne diesen leider nicht. Der Hersteller schreibt, es soll ein blumiger Duft sein, das kann ich nicht bestätigen. Ich würde ihn einfach als frisch und zum Teil auch als angenehm beschreiben. Allerdings gibt es bessere Düfte, so richtig haut mich dieser nicht um. Nach dem Auftragen kann man ihn allerdings nicht mehr wahrnehmen.

geöffnete Tube - bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Auf dem gereinigten Gesicht lässt sich die Creme gut auftragen und verteilen. Ich lasse sie für einige Minuten einziehen. Anschließend kann ich mich dann auch schminken und die Creme ist nicht hinderlich.

Die Verträglichkeit ist bei mir gut gewesen. Reizungen oder Rötungen konnte ich nicht feststellen. Selbst wenn die Creme nah an die Augen gerät, brennt es dort nicht.

Ich habe keine besonders unreine Haut und kaufe eher selten Produkte für unreine Haut. Aber schlecht kann so etwas ja dennoch nicht sein, denn wenn die Creme verhindert, dass von Zeit zu Zeit doch mal ein Pickel durchkommt, hat es sich in meinen Augen doch schon gelohnt. Das kann die Creme aber leider trotzdem nicht verhindern und kleine Unreinheiten sind dennoch immer mal wieder zwischendurch bei mir entstanden, obwohl ich die Creme regelmäßig genutzt habe. Ich könnte auch nicht sagen, dass die Unreinheiten mittels der Creme schneller verschwunden sind, als sonst. Daher kann ich die Wirkung nicht komplett bestätigen. Sie pflegt die Haut und spendet mild Feuchtigkeit, allerdings wirkt sie bei mir nicht wirklich gegen Unreinheiten. Unterschiedene sind keine sichtbar gewesen, selbst über einen längeren Zeitraum hinweg.

Allerdings fühlt sich die Haut zart und geschmeidig an. Außerdem werden trockene Stellen sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und es entsteht kein Spannungsgefühl. Dies hält auch den gesamten Tag an.

Swatch - bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Mein Fazit zur bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Die Creme zieht bei mir nur sehr langsam ein, wenn ich zu viel nutze. Bei einer kleinen Menge verteilt sie sich aber gut und versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit. Außerdem verhindert sie damit Spannungsgefühl und trockene Hautstellen.

Ein sichtbar besseres Hautbild kann ich alledings nicht erkennen.

Ich würde die Creme nachkaufen, da ich sie gut vertragen habe, obwohl sie bei mir nicht verhindern kann, dass Unreinheiten entstehen. Als einfache Tagescreme ist sie aber sehr zu empfehlen, zumal sie sehr gut verträglich ist.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja