bebe Feuchtigkeitspflege (normale Haut)

Ich benutze die Feuchtigkeitspflege schon seit Jahren und bin sehr zufrieden mit ihr.

bebe Feuchtigkeitspflege (normale Haut) - Tiegel

Man kann die Gesichtscreme von bebe bei Rossmann kaufen. Für 50 ml zahlt man 3,75 €.

„bebe® Feuchtigkeitspflege Gesichtscreme:
für normale Haut
für ein besonders sanftes Hautgefühlmit Pfirsich-Extraktversorgt
die Haut 24 h mit Feuchtigkeit mit UV-Filter“

bebe Feuchtigkeitspflege (normale Haut) - Tiegel

Aqua, Cetearyl Ethylhexanoate, Glycerin, PEG-8, Cetearyl Alcohol, Potassium Cetyl Phosphate, Cyclopentasiloxane, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Propylene Glycol, Prunus Persica Fruit Extract, Isopropyl Myristate, Butylene Glycol, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Carbomer,
Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, BHT, Methylparaben, Propylparaben, Parfum“

bebe Feuchtigkeitspflege (normale Haut) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Feuchtigkeitspflege

Seitdem ich ca. 13 Jahre alt bin creme ich mir mein Gesicht jeden Tag mit der Gesichtsfeuchtigkeitspflege von bebe ein.

Die Creme ist in einem kleinen Glasdöschen mit Schraubverschluss. Dieser ist einfach zu öffnen und zu schließen. Die Öffnung ist groß genug, sodass man perfekt mit den Fingern an die Creme heran kommt und beliebig viel entnehmen kann.

Für den Sommer habe ich mir die Creme für normale Haut geholt, da mein Gesicht nicht so trocken ist.

Die Gesichtspflege lässt sich einfach verteilen und man braucht nur einen fingerspitzengroßen Klecks für das ganze Gesicht.

Die Creme zieht sofort ein und fettet nicht, sodass man sich auch unmittelbar vor dem Schminken eincremen kann, ohne fleckig auszusehen. Ich creme mich jeden Morgen und Abend nach der Gesichtsreinigung ein.

Die Haut ist geschmeidig und weich, die trockenen Stellen sind sofort verschwunden.

Der Duft der Gesichtspflege ist angenehm frisch und cremig, sie riecht leicht nach Pfirsich.

bebe löst keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen aus.

bebe Feuchtigkeitspflege (normale Haut) - Konsistenz

Mein Fazit zur bebe Feuchtigkeitspflege (normale Haut)

Die Feuchtigkeitscreme von bebe hält ihre Versprechen. Sie ist gut verträglich und sehr ergiebig.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja